Ghostwire: Tokyo – Fundort des Tanuki am Saihama-Schrein

Ghostwire: Tokyo - Tanuki am Saihama-Schrein
Ghostwire: Tokyo - Tanuki am Saihama-Schrein © Bethesda Softworks

Hier ist, wo man das Tanuki beim Torii auf dem Dach des Saihama-Schreins findet.


Ghostwire: Tokyo bietet viele Nebenmissionen und Sammelobjekte, während man der Hauptmission nachgeht. Zum Beispiel trifft man zu Beginn des Spiels auf den Anführer der Tanuki, der alle seine Gefährten verloren hat.

Nimmt man die Aufgabe dieses Tanuki an, beginnt die Questreihe „Jagd auf Tanuki„, und die Suche nach Tanuki beginnt. Insgesamt gibt es 25 Tanuki in Ghostwire: Tokyo, und der Anführer informiert über ihre besonders schwer fassbare Natur. Aufgrund des Eindringens der Besucher haben sich die Tanuki als unbewegliche Gegenstände getarnt. Allerdings haben sie einen Fehler in ihrer perfekten Verkleidung: Ihr Schwanz ist immer noch zu sehen.

Wie man Tanukis in Ghostwire: Tokyo ausfindig macht

Die Tanuki zu finden, kann manchmal ziemlich schwierig sein, aber es stehen einige Optionen und Werkzeuge zur Verfügung, um den Prozess zu vereinfachen. Man kann den Spektralblick einsetzen, der alle interaktiven Objekte in der Umgebung sichtbar macht. Dazu gehören auch die Tanuki, die leicht an ihrem flauschigen Schwanz zu erkennen sind, der auch in der Ansicht hervorgehoben ist.

Zudem können auch die Gedanken von Katzen und Hunden gelesen werden, die durch die Straßen streifen. Gelegentlich geben sie in Dialogen Hinweise auf den Aufenthaltsort der Tanuki in der näheren Umgebung. Schließlich kann man an den jeweiligen Schreinen Opferboxen finden und eine Spende entrichten, die es ermöglicht, den Ort des Gewünschten direkt auf der Karte anzuzeigen.

Fundort des Tanuki auf dem Dach des Saihama-Schreins

In Ghostwire: Tokyo sind nicht alle Schreine gleich. Manche haben nur einen Tanuki, andere haben mehrere, und wieder andere haben gar keinen. Beim Saihama-Schrein gibt es nur ein.

Zuerst muss man den Schrein von herumstreunenden Besuchern befreien. Es gibt ein paar auf dem Boden und drei schwebende Besucher, die eine Leiter umgeben. Über diese Leiter gelangt man auf das Dach. Sobald der Schrein gesäubert und der Nebel beseitigt ist, sollte man in der Lage sein, den Tanuki relativ leicht zu finden.

Von Interesse:
Ghostwire: Tokyo – Fundort des Tanuki am Onten Schrein

Die Ausmaße dieses Schreins sind nicht sehr groß, so dass man einfach auf den Boden in der Mitte des Blocks springen und die Spektral-Sicht aktivieren kann, die den Aufenthaltsort der Tanuki offenbaren sollte. Dieser Tanuki befindet sich ganz in der Nähe nördlich der Kartenmarkierung des Schreins, und zwar in einer Gasse, als übertriebene Tanuki-Statue getarnt. Wenn man mit dem Tanuki interagiert, enthüllt er sich und belohnt mit einem Dialog und anschließend mit 100 EP und einem Emote. Dieses Emote heißt „Auf dem Boden 2“.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*