Genshin Impact: Wofür man die Perle der Drachenknochenblume benutzt

Genshin Impact: Perle der Drachenknochenblume
Genshin Impact: Perle der Drachenknochenblume © miHoYo

Nach Abschluss des Weltauftrags Lotosblumenfresser stellt sich in Genshin Impact vielleicht die Frage, wie man die Perle der Drachenknochenblume verwenden kann.


Wer den Weltauftrag Lotosblumenfresser in Genshin Impact abgeschlossen hat, fragt sich vielleicht, wofür man die Perle der Drachenknochenblume benutzt. In der Quest verriet Adonis, dass dieser legendäre Gegenstand die Sorgen wegwischen und Frieden bringen kann, sodass man mit seinem Leben zufrieden ist.

Obwohl die Perle der Drachenknochenblume einige mystische Kräfte nachgesagt werden, kann man diesen Gegenstand nicht verwenden, um Glück zu erlangen. Glücklicherweise kann man dennoch eine anständige Summe Mora dafür bekommen.

Wie man die Perle der Drachenknochenblume in Genshin Impact bekommt

Um die Perle der Drachenknochenblume zu erhalten, muss man den Weltauftrag Lotosblumenfresser in Genshin Impact absolvieren. Die Perle kann einen Tag, nach dem man die Drachenknochenblume mit dem Wasser von Lethe gegossen hat, eingesammelt werden.

Wofür man die Perle der Drachenknochenblume benutzt in Genshin Impact benutzt

Um die Perle der Drachenknochenblume in Genshin Impact zu benutzen, muss man mit einem Andenkenhändler in der Stadt sprechen. Man kann entweder zu Marjorie in Mondstadt, Linlang in Liyue oder Mikoshi Genichirou in Inazuma gehen. Die Händler bieten für die Perle der Drachenknochenblume 80.000 Mora plus fünf 4-Sterne-Gerichte an. Jede Region bietet die gleiche Geldsumme, aber unterschiedliche Gerichte.

  • Marjorie: Mondkuchen
  • Linlang: Freudiges Jahr
  • Mikoshi Genichirou: Sashimi-Platte

Alle verfügbaren Gerichte haben einen guten Effekt, da sie eine 4-Sterne-Seltenheit haben. Das bedeutet, dass man mehr Zutaten für die Herstellung der Speisen benötigt. „Freudiges Jahr“ und „Sashimi-Platte“ haben den gleichen ATK- und Kritischer Treffer Boost, während „Mondkuchen“ die Verteidigung und Schildstärke der Gruppe verbessert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*