Genshin Impact: Wo man Raimei-Kaiserfisch fängt

Genshin Impact: Raimei-Kaiserfisch angeln
Genshin Impact: Raimei-Kaiserfisch angeln © miHoYo

In Genshin Impact braucht man den Raimei-Kaiserfisch, um die Waffe „Der Fang“ freizuschalten. Hier ist, wo und wie man den Fisch finden kann.


Nachdem das Open-World-Spiel Genshin Impact im letzten Jahr auf große Resonanz gestoßen ist, wird es nun ständig weiterentwickelt und erweitert. Anfang dieses Jahres wurde das bisher größte Inhaltsupdate durchgeführt, indem die von Japan inspirierte Landmasse Inazuma hinzugefügt wurde. Neben neuen Charakteren wie Ayaka und einer neuen Storyline ist Inazuma für erfahrenere Spieler gedacht, da die neuen Inhalte mindestens Abenteuerstufe 30 erfordern.

Erst vor kurzem wurde das Update 2.1 für Genshin Impact veröffentlicht, und während es noch mehr Charaktere wie beispielsweise Aloy oder Raiden Shogun, Ausrüstungsgegenstände, neue Orte und Events wie Mondlichtfreude hinzugefügt hat, ist auch das neue Angel-Minispiel sehr gut angenommen worden. Während die Aktivität entspannend sein soll und eine Pause von der Erkundung und dem Kampf bedeutet, bietet das Angeln in Genshin Impact tatsächlich zahlreiche Belohnungen für den Fang bestimmter Fische.

Einer der besten Gegenstände, die man beim Angeln erhalten kann, ist eine Stangenwaffe, die als Der Fang bekannt ist. Um diese Waffe zu erhalten, müssen jedoch ganz bestimmte Fische gefunden werden, darunter der Raimei-Kaiserfisch.

Fundort des Raimei-Kaiserfisches

Anders als die anderen Fische, die für Der Fang benötigt werden, kann der Raimei-Kaiserfisch nur an einer Stelle gefunden werden. Dazu muss man sich zu einem Schiffswrack in Inazuma begeben, das direkt südlich des Kujou-Feldlagers befindet. Man sollte jedoch beachten, dass diese Fische nur zwischen 18:00 und 6:00 Uhr in der Spielwelt spawnen.

Welchen Köder man für den Raimei-Kaiserfisch verwenden sollte

Zusätzlich zur Spielzeit sollte man auch den Köder „Falscher Wurmköder“ mitbringen. Diesen Köder zu bekommen ist nicht allzu schwierig, da man die Blaupause dafür beim Angelverein in Mondstadt erhalten kann. Dazu spricht man mit dem dortigen Vertreter und tauscht mit ihm drei Medaka-Fische, die man an fast jedem Angelplatz finden kann.

Wieviele Raimei-Kaiserfische werden für Der Fang benötigt?

Mit dem richtigen Köder und zur richtigen Zeit kann man dann den schwer fassbaren Raimei-Kaiserfisch in Genshin Impact angeln. Um Der Fang freizuschalten, müssen zunächst sechs Raimei-Kaiserfische geangelt werden, zusammen mit den 20 Goldener-Koi und 20 Rost-Koi. Die Stangenwaffe ist eine großartige Waffe für Charaktere wie Zhongli, Xingliang und den neu erschienenen Raiden Shogun.

Die 6 Raimei-Kaiserfische sind aber noch nicht alles. Um Der Fang zu verfeinern, werden jedes Mal drei weitere benötigt. Die Verfeinerung von Waffen macht sie im Allgemeinen stärker, in diesem Fall erhöht sie den Elementarschaden und die kritische Trefferrate der Waffe. Bei sechs Verfeinerungsstufen müssen also insgesamt 18 Raimei-Kaiserfische aus dem Meer gezogen werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*