Genshin Impact: Wo man Padisarah findet und bekommt

Genshin Impact - Padisarah
Genshin Impact - Padisarah © miHoYo

Padisarah ist eine lokale Spezialität aus Sumeru, die in Version 3.0 zu Genshin Impact hinzugefügt wurde. Hier sind die besten Orte, wo man Padisarah in Sumeru finden kann.


Mit dem Update 3.0 von Genshin Impact wurde die neue Region Sumeru hinzugefügt, in der es viele einzigartige Pflanzen und neue Tiere gibt, die sonst nirgendwo in Teyvat zu finden sind. Eine dieser lokalen Spezialitäten ist Padisarah, eine lila Blume, die es nur in Sumeru gibt. Padisarah kann wie Zuckerblumen zum Kochen verwendet werden. Derzeit gibt es drei Rezepte in Sumeru, für die Padisarah benötigt wird: Biryani, Tahchin und Tandoori Brathähnchen.

Seit seiner Veröffentlichung Ende September 2020 hat Genshin Impact an Beliebtheit und Umfang zugenommen und mit jeder neuen Version neue Inhalte hinzugefügt. Mit dem letzten Update, Des Morgens tausend Rosen erwachen, wurde die lang erwartete Dendro-Nation Sumeru eingeführt, die bisher größte Region von Genshin Impact. Mit der Version 3.0 von Genshin Impact wurden außerdem die ersten spielbaren Dendro-Charaktere des Spiels eingeführt: Collei (4-Sterne) und Tighnari (5-Sterne), die beide mit Bogenwaffen ausgerüstet sind.

Genshin Impact: Die besten Fundorte für Padisarah in Sumeru

Der beste Ort, um Padisarah in Genshin Impact zu finden und zu sammeln, ist Vanarana, das westlich der Stadt Sumeru liegt. In Vanarana gibt es zahlreiche Padisarah, die alle zwei bis drei Tage wieder auftauchen, nachdem sie gepflückt wurden. Die beste Route zum Farmen von Padisarah ist daher, am Teleportationspunkt östlich von Vanarana zu beginnen, gleich hinter der Brücke von Sumeru. Vom Teleportationspunkt aus muss man nach Westen durch die riesigen belaubten Stämme von Vanarana reisen und unterwegs nach den charakteristischen lila Blüten suchen. Einmal gesammelt, kann Padisarah in Genshin Impact zum Kochen von Speisen verwendet werden.

Neben Vanarana gibt es zwei weitere Orte, an denen Padisarah in Genshin Impact spawnen. In der Stadt Sumeru gibt es eine große Anzahl von Padisarah innerhalb der Stadtgrenzen und in der Umgebung der Stadt im nahe gelegenen Avidya-Wald. Man kann sich zum nördlichsten Teleportationspunkt in Sumeru teleportieren und dann dem Pfad nach Süden bis zum Teleportationspunkt im Chinvat-Tal folgen und dabei Padisarah-Blumen sammeln. Schließlich gibt es noch etwa zehn Padisarah außerhalb des Palasts von Alcazarzar im Lokapala-Dschungel.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Baum der Träume freischaltet und Dendro-Siegel verwendet

Auf der Suche nach Padisarah sollte man sich auf Vanarana, Sumeru und den Palast von Alcazarzaray konzentrieren, denn dort findet man die lokale Spezialität der Sumeru am häufigsten. Nicht zu verwechseln mit der Sumeru-Rose oder den Viparyas, zwei anderen violetten Blumen, die in Sumeru heimisch sind, kann Padisarah gesammelt und für die Zubereitung von Gerichten aus Sumeru verwendet werden. Obwohl Padisarah derzeit nur zum Kochen verwendet werden, wird erwartet, dass Padisarah in Zukunft als Charakteraufstiegsmaterial verwendet werden, ähnlich wie andere Blumen in Genshin Impact, die lokale Spezialitäten anderer Regionen von Teyvat sind.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*