Genshin Impact: Wo man nach der anderen Hälfte des Bootes sucht (Aus der Außenwelt)

Genshin Impact: Schiffswrack
Genshin Impact: Schiffswrack © miHoYo

Der sinkende Meeresspiegel in Genshin Impact enthüllen eine Reihe neuer Inseln im Goldapfelarchipel sowie ein lange verschollenes Schiffswrack aus Inazuma.


Das Sommer-Event von Genshin Impact, Sommer! Inseln? Abenteuer!, hat vor kurzem den 2. Akt des Vorspanns von Inazuma enthüllt. In Fortsetzung der übergreifenden Storyline „Mysteriöse Inseln: Reise ins Unbekannte“ sind verschiedene neue Inseln aus dem Ozean entstanden. Einige von ihnen, wie z.B. die „Aus der Außenwelt“-Quest, könnten helfen, einige der Geheimnisse rund um das Goldapfelarchipel zu lüften.

Der Weltauftrag „Aus der Außenwelt“ ist eine Mission, die man nur nach dem Freischalten des 2. Akts abschließen kann. Diese Quest beinhaltet das Zusammensetzen einer Nachricht, die von einer schiffbrüchigen Mannschaft hinterlassen wurde, die von Inazuma aus segelte und im Archipel gestrandet ist. Um die Quest zu beginnen, muss man zunächst die mittelgroße Insel nördlich der Pudding-Insel ansteuern.

Von Interesse:
Genshin Impact: Alle Fundorte der Echoschnecken (Tag 2)

Nach der Ankunft klettert man die Klippe hinauf. Oben angekommen, sieht man die erste Hälfte des Schiffswracks. Auf der Insel gibt es einen Wellenreiter-Rufpunkt sowie eine Echoschnecke. Sobald man das Schiff erreicht hat, sollte man das „Angebrochenes Brett“ an der Seite des Schiffes untersuchen.

Laut der in dem Brett eingeritzten Nachricht hat eine Mannschaft einen Schiffbruch überlebt, bei dem ihr Boot in zwei Hälften geteilt wurde. Sie schafften es zu überleben, indem sie auf der südöstlichen Strömung auf der hinteren Hälfte des Schiffes trieben. Sie glauben, dass ihre Ladung inzwischen auf den Grund des Meeres gesunken sein muss. Paimon schlägt vor, nach der vorderen Hälfte des Schiffes zu suchen, die abgebrochen ist. Damit ist der Weltauftrag „Aus der Außenwelt“ aktiv.

In der Nachricht erwähnt die Mannschaft, dass sie entlang der südöstlichen Strömungen abgetrieben sind. Man kann diese Information nutzen, um herauszufinden, wo das Schiff ursprünglich auseinandergebrochen sein muss. Es gibt eine Insel ähnlicher Größe nordwestlich der aktuellen Insel. Sie befindet sich direkt westlich der Zwillingsinsel.

Die zweite Insel hat eine viel steilere Klippe. Bei weiterer Erkundung findet man einen weiteren Wellenreiter-Rufpunkt sowie ein Wandgemälde, das sich auf der Insel befindet. Die vordere Hälfte des Schiffes befindet sich an der Spitze der Klippe. Untersuchen Sie das „Angebrochenes Brett„, wo eine weitere in das Holz geritzte Nachricht zu erkennen ist. Es scheint, dass die Gruppe versuchte, von Inazuma wegzusegeln, aber später auf dem Meer in Schwierigkeiten geriet, als ihr Schiff auseinanderbrach. Die fehlende Ladung befindet sich nicht in der vorderen Hälfte des Schiffes. Sie muss mit der hinteren Hälfte des Schiffswracks weiter nach Südosten gedriftet sein.

Das nächste Ziel ist es, die fehlende Ladung zu lokalisieren. Da es nur wenige Hinweise darauf gibt, wo die Ladung gestrandet sein könnte, muss man das Gebiet zwischen den beiden Inseln absuchen, auf denen die beiden Schiffshälften liegen. Es erscheint ein Suchmarker, der das mögliche Gebiet anzeigt, in dem die Ladung gelandet sein könnte. Drei Wracks müssen durchsucht werden.

  • Eines befindet sich in der südöstlichen Region des Kreises.
  • Eines befindet sich in der Mitte des Kreises.
  • Und das letzte befindet sich in der nordwestlichen Region des Kreises.

Man untersucht die Blasen an jedem der Standorte, um nach den verlorenen Waren zu suchen. Am letzten Wrack taucht bei der Untersuchung der verlorenen Güter eine schwebende Maschine aus dem Meer auf. Mit den Kanonen der Wellenreiter muss man die Maschine angreifen. Wenn der Gegner besiegt wird, ist der Auftrag abgeschlossen. Nach Abschluss erscheint eine luxuriöse Truhe.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*