Genshin Impact: Wo man nach dem Schwert sucht, das vom namenlosen Samurai erwähnt wird

Genshin Impact: Schwert im Stein bei namenloser Samurai
Genshin Impact: Schwert im Stein bei namenloser Samurai © miHoYo

Genshin Impact’s Träume der Schwertkunst verlangt das man nach einem Schwert sucht, das vom namenlosen Samurai erwähnt wird. Hier wird man fündig.


Träume der Schwertkunst ist ein Weltauftrag, der mit der Veröffentlichung des Updates 2.0 von Genshin Impact hinzugefügt wurde. Man kann ihn freischalten, indem man mit einem Samurai namens Namenlos in Tatarasuna spricht. Nach dem Start dieses Auftrags wird man in einen Kampf mit dem NPC geworfen und wird angewiesen, ein spezielles Schwert zu finden, sobald der Namenlose besiegt wurde. Das Aufspüren des Schwertes, das von dem Samurai erwähnt wird, kann sich jedoch als schwierig erweisen, da die Details, die zur Verfügung gestellt werden, ziemlich vage sind.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man den Shakkei-Pavillon freischaltet

Für jene, die sich nicht sicher sind, wo genau sie nach dem Schwert suchen sollen, das für die Quest „Träume der Schwertkunst“ relevant ist, sollten sich die Insel westlich des Kujou-Feldlager anschauen. Dort sollte man sich zum nördlichen Ende der Insel begeben, denn genau hier befindet sich die Hütte, auf die sich der namenlose Samurai bezieht.

An der Hütte angekommen, steigt man die Treppe hinauf, die an der Südseite eine kleine Felswand hinaufführt, und geht ein paar Schritte geradeaus. Schließlich gelangt man zu einem Schwert, das in einen Stein geschlagen wurde und mit dem man interagieren muss, um es herauszuziehen. Zusätzlich kann man den Brief aufheben, der in der Nähe auf dem Boden liegt, um zusätzlichen Hintergrund für diesen Auftrag zu erhalten, obwohl dies für den Abschluss des Abschnitts nicht erforderlich ist.

Mit dem Schwert in der Hand begibt man sich nun zu dem Namenlosen Samurai. Dies führt zu einem weiteren Duell, und wieder muss der Samurai in einer bestimmten Zeitspanne besiegt werden. Dieser zweite Sieg markiert jedoch nicht das Ende von Träume der Schwertkunst“, denn man muss nun einen Krug Wein von einer Figur namens Matsudaira einsammeln, die man im Kujou-Feldlager antreffen kann.

Nachdem man das Getränk an den Samurai überreicht hat, wird er einen Namen bekommen, und man muss ihn noch einmal im Kampf besiegen. Anschließend muss man das herrenlose Schwert finden, das sich in der südöstlichen Ecke des Nazuchi-Strandes befindet, und es dem NPC zurückbringen. Das wird ein letztes Duell auslösen, und dieser Weltauftrag wird schließlich beendet sein.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Genshin Impact: Wo man nach dem Schwert sucht, das vom namenlosen Samurai erwähnt wird

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*