Genshin Impact: Wo man den vollständigen Schlüssel findet

Genshin Impact: Der vollständige Schlüssel für das Seiraimaru-Schiffrätsel
Genshin Impact: Der vollständige Schlüssel für das Seiraimaru-Schiffrätsel © miHoYo

Um das Seiraimaru-Schiffswrack in Genshin Impact zu erreichen, muss zuerst der vollständige Schlüssel gefunden werden. Um den Schlüssel zu erhalten, muss das Seiraimaru-Schiffrätsel gelöst werden.


Der vollständige Schlüssel wird benötigt, um eine Tür in Seiraimaru in Genshin Impact zu öffnen. In Genshin Impact wurde kürzlich die neue Region Inazuma eingeführt. Sie bietet neue Gegenstände zum Aufleveln, Missionen und unterirdische Gänge mit Rätseln, die es zu lösen gilt. Seiraimaru ist ein Ort in der Nähe der Inseln des Asase-Schreins und des Amakumo-Gipfels in der Region. Es ist ein verlassenes Schiffswrack, in dem es Rätsel zu lösen gilt.

Von Interesse:
Tierkreuzung: Jedes Weihnachtsspielzeugmöbelstück

Um alles, was dieses Gebiet zu bieten hat, zu bekommen, muss man sich den Genshin Schlüssel besorgen. Die Suche nach dem Schlüssel selbst ist nicht allzu schwierig, wenn man denn weiß, wo man suchen muss, aber man kann ihn beim ersten Mal ziemlich leicht übersehen. Der vollständige Schlüssel wird benötigt, um das Seiraimaru-Schiffrätsel zu lösen. Nachdem das Rätsel gelöst wurde, erhält man als Belohnung eine luxuriöse Truhe. Diese enthalten Urgestein, Mora, Elektro-Siegel, Indigofedern des Berserkers und vieles mehr.

Der nächstgelegene Teleportationspunkt zu Seiraimaru befindet sich in der Nähe des Dorfes Koseki. Von dort aus reist man zum westlichen Ende der Insel, wo das Schiffswrack gefunden und betreten werden kann.

Den vollständigen Schlüssel in Genshin Impact finden

Im Inneren des Schiffes befinden sich auf dem Boden leuchtende gelbe Felder. Um sie zum Leuchten zu bringen, muss man auf die Symbole mit dem gleichen Symbol treten. Man muss die Bodenplatten ignorieren und nach einem großen Riss in den Dielen suchen. Zwischen den zerbrochenen Dielen steckt eine Truhe. In der Truhe befindet sich der vollständige Schlüssel.

Nun kann man sich zu der verschlossenen Tür im Raum begeben und sie mit dem vollständigen Schlüssel öffnen. Dort befindet sich ein Rätsel mit vier Rädern, mit denen man interagieren kann. Um dieses Rätsel zu lösen, müssen die spitzen Enden der Räder zur Mitte zeigen. So entsteht ein Quadrat und die luxuriöse Truhe wird freigeschaltet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*