Genshin Impact: Wo man den gestohlenen Ring von Taliesin findet

Genshin Impact: Taliesin
Genshin Impact: Taliesin © miHoYo

Wer in Genshin Impact nach dem Ring sucht, der Taliesin gestohlen wurde, kann einen Schatzmarder beschwören.


Um nach dem Ring zu suchen, der Taliesin gestohlen wurde, muss man zunächst die Quest des Barden, Zurück, wo es hingehört, annehmen. Er sagte, dass er diesen Messingring aus der Höhle eines Schatzmarders geholt hat, also schlägt er vor, dort zu suchen, um seinen Ring zurückzubekommen.

Danach kann man im Trainingslager der Schatzmarder nach dem Ring suchen, der Taliesin gestohlen wurde. Der Gegenstand wurde von einem Goldenen Schatzmarder, dem cleversten unter den anderen Schatzmardern, zurückerobert.

Wie man die Quest „Zurück, wo es hingehört“ in Genshin Impact beginnt

Um die Quest „Zurück, wo es hingehört“ in Genshin Impact zu beginnen, muss man mit Taliesin dem Barden sprechen. Bevor man die unterirdischen Mine der Großen Kluft betritt, kann man Taliesin auf der Oberfläche finden. Danach kann er im Lager der Forscher gefunden werden.

Wie man den Ring findet, der Taliesin in Genshin Impact gestohlen wurde

Nachdem man mit Taliesin gesprochen hat, geht man zu der markierten Stelle und findet das Trainingslager für Schatzmarder. In der Nähe des Zeltes kann man du das Trainingshandbuch für Schatzmarder lesen. Das Trainingshandbuch enthält die folgenden Informationen:

  • Anfänger Schatzmarder – Füttere nach dem Mittag, um ihre übermäßige Energie in Schach zu halten… Empfohlene Zeit: 12:00-23:59
  • Hortende Schatzmarder – Füttere vor dem Mittag, um einen flexibleren Trainingsplan zu ermöglichen… Empfohlene Zeit: 2:00-11:59
  • Goldene Schatzmarder – Der Gerissenste von allen. Begrenze sein Fütterungs- und Interaktionsfenster auf zwei Stunden… Empfohlene Zeit: 0:00-1:59

Alle oben aufgeführten Schatzmarder können während ihrer jeweiligen Fütterungszeit beschworen werden. Dazu stellt man sich auf einen großen Felsen und ruft sie durch Pfeifen herbei.

Normalerweise gibt es für den Anfänger Schatzmarder 500 Mora, für Hortende Schatzmarder 750 und für Goldene Schatzmarder 1000 Mora. Aber für diese Quest lassen die Tiere stattdessen andere Gegenstände fallen. Nur der Goldene Schatzmarder wird Mora gewähren.

Als nächstes geht man zu dem großen Felsen und pfeift um 0:00-1:59. Mit Hilfe der Uhr kann man bis Mitternacht vorspulen. Dadurch wird der Goldene Schatzmarder herbeigerufen. Man greift ihn an, um den Messingring von Taliesin zu bekommen.

Abschließend muss der Ring an Taliesin zurückgegeben werden, um die Quest „Zurück, wo es hingehört“ in Genshin Impact abzuschließen. Der Abschluss dieser Mission belohnt mit:

  • 30 Urgestein
  • 2 Eines Helden Weihseit
  • 200 Abenteuer-EP
  • 20.000 Mora
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*