Genshin Impact: Wie man tiefer in die Insel Tsurumi vordringt

Genshin Impact: Ruu - Das Meer des Nebels und das Fest der Bäume
Genshin Impact: Ruu - Das Meer des Nebels und das Fest der Bäume © miHoYo

Für Das Meer des Nebels und das Fest der Bäume muss man die Insel Tsurumi weiter erkunden. Dies ist der Ort, zu dem man gehen muss.


Das Meer des Nebels und das Fest der Bäume ist der dritte Teil der Weltaufträge bei „Hinein ins Labyrinth des Nebels. Erneut muss man die Insel Tsurumi erkunden, um Ruu zu finden. Genau wie am Vortag tauchen die Nebel auf der Insel wieder auf der Karte auf. Das bedeutet, dass man sich erneut durch den dichten Nebel bewegen muss.

Erfreulicherweise wird dieser Weltauftrag am vierten Tag enden. Danach wird die Insel Tsurumi frei von Nebel sein und man kann das Eiland problemlos durchqueren. Aber vorher muss noch einiges getan werden.

Von Interesse:
Genshin Impact: Standorte der 6 Wandmalereien – Die Saga von Herrn Vergesslich

Wie man in Genshin Impact die Insel Tsurumi weiter erkundet

Diese Quest beginnt damit, dass man mit Kama in der Stadt Ritou spricht. Kama erklärt, dass er möglicherweise die Antwort auf das Geheimnis der Insel kennt, weil er ein Nachkomme der Inselbewohner von Tsurumi ist. Er glaubt, dass das, was auf der Insel geschieht, nur die Schatten der letzten Zeremonie der Vorfahren sind.

Kama sagt auch, dass es sich bei dem Jungen, der bei der Zeremonie geopfert wurde, wahrscheinlich um Ruu handelt. Deshalb beschließen Paimon und der/die Reisende, Ruu zu helfen. Als sie auf der Insel Tsurumi ankommen, ist Ruu nirgends zu finden. Um den Jungen zu finden, müssen sie tiefer in das Innere der Insel vordringen.

Um diesen Teil des Auftrags abzuschließen, muss man zum Nistbaum des Donnervogels gehen, der sich auf der Insel Tsurumi befindet. Daraufhin wird Paimon auf die Idee kommen, den Nistbaum zu zerstören. Kama hat nämlich erwähnt, dass, wenn der Zyklus unterbrochen werden kann, auch die Geschichte enden wird.

Man muss also den Nistbaum des Donnervogels angreifen, bis er zerstört ist. Nachdem man jedoch 50 % der HP erreicht hat, muss man die verstreute Kraft auslöschen. Dazu müssen die Kugeln mit Pyro, Kryo, Anemo oder dem Geo-Angriff angegriffen werden. Nachdem alle sechs Kugeln vernichtet wurden, kann man den Nistbaum gänzlich zerstören.

Die beiden Personen in der Nähe des Nistbaums reagieren auf das Ereignis, was bedeutet, dass die Schleife doch durchbrochen werden kann. Der nächste Schritt besteht darin, die anderen drei Nistbäume auf der Insel zu zerstören. Nachdem sie zerstört wurden, bricht ein gewaltiger Sturm über die Insel herein. Aus diesem Grund muss Tsurumi evakuiert werden, da sich der Zustand der Insel immer weiter verschlechtert.

Trotzdem beschließen Paimon und der/die Reisende, zurückzugehen und Ruu zu suchen. Diesmal kann der kleine Junge in der Nähe des Eingangs der Insel gefunden werden. Ruu ist jedoch verärgert, weil die Nistbäume weg sind. Er erzählt, dass er die Zeremonie immer und immer wieder wiederholt, um den Donnervogel zufrieden zu stellen.

Aber jetzt ist es unmöglich, mit der Zeremonie fortzufahren. Ruu läuft weg, und man muss bis zum nächsten Tag warten, um den Jungen wiederzusehen. In der Zwischenzeit geht es darum, Sumida in der Stadt Inazuma Bericht zu erstatten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*