Genshin Impact: Wie man sich bei HoYoLAB einloggt und Belohnungen erhält

Genshin Impact: HoYoLAB
Genshin Impact: HoYoLAB © miHoYo

Genshin Impact gibt jetzt die Möglichkeit, Belohnungen zu verdienen, indem man sich auf der kürzlich eingerichteten HoYoLAB-Website einloggt.


Bei Genshin Impact erhält man während des Spiels Zugang zu einer ordentlichen Menge an Beute. Egal, ob man Quests abschließt oder an Gewundener Abgrund teilnimmt, es gibt in der Regel immer eine Möglichkeit, neue seltene Gegenstände zu finden.

Obwohl die Reisenden Zugang zu vielen Schätzen haben, kommentieren Fans oft das seltsame Fehlen eines „täglichen Belohnungssystems“ in Genshin Impact. Während Paimon gelegentlich einen 7-teiligen Check-In-Kalender anbietet, sind diese selten und unregelmäßig, aber der Entwickler des Spiels, miHoYo, scheint bereit zu sein, das zu ändern.

Spieler*innen können jetzt auf der offiziellen Genshin Impact-Fanseite einloggen, um täglich eine Ingame-Belohnung zu erhalten, die von Mora über Erfahrungsmaterialien bis hin zu wertvollen Urgestein reicht. Dazu muss man seinen Spiel-Account mit einem „HoYoLAB“-Account verknüpfen und sich dann einfach einmal am Tag dort einloggen. Die Belohnungen werden dann per In-Game-Mail zugeschickt.

HoYoLAB wurde erst vor kurzem als Rebranding-Version von miHoYo’s älterer Fan-Seite für Genshin Impact gegründet. HoYoLAB ermöglicht vor allem den Zugriff auf die Kampfchronik, die einen detaillierten Einblick in die Spielstatistiken des Spielers gibt. Doch jetzt können die Spieler*innen die Seite auch nutzen, um sich selbst einen netten In-Game-Boost zu geben.

Der vollständige Ablauf ist wie folgt:

  • Besuche hoyolab.com
  • Einloggen oder Registrieren eines Kontos, das mit dem bevorzugten Charakter im Spiel verbunden ist
  • Auf das Symbol „Anmelden“, das auf der Seite oben rechts neben dem Suchfeld erscheint, klicken
  • Nach dem Login klickt man auf den entsprechenden Tag/Belohnung im Kalender
  • Danach prüft man den Posteingang von Genshin Impact auf Belohnungen

Die Belohnungen sind in vier Kategorien aufgeteilt: Nahrung, Geld, Erfahrungsmaterialien und Urgestein. Außerdem erhält man beim ersten Mal 10.000 Mora und 100 Urgestein als zusätzliche Belohnung. Gemäß der aktuellen Verteilung der Belohnungen können sich die Spieler*innen im nächsten Monat auf über 50.000 Mora und 160 Urgestein freuen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*