Genshin Impact: Wie man Segen des Ashvattha nutzt

Genshin Impact - Sumeru
Genshin Impact - Sumeru © miHoYo

Der Segen des Ashvattha kann beim Sammeln von Holz hilfreich sein. Hier ist, wie man ihn in Genshin Impact einsetzen kann.


Der Segen des Ashvattha in Genshin Impact ist ein neues Hilfsmittel, das mit der neuen Region Sumeru eingeführt wurde. Es dient als Hilfsmittel für die mühsame Arbeit des Holzerntens, bei der man herumlaufen und Bäume schlagen muss, um das Holz zu gewinnen.

Allerdings gibt es für dieses neue Gadget so gut wie keine Gebrauchsanweisung, was für Spieler, die es gerade erst erhalten haben, etwas verwirrend sein kann.

Wie man den Segen des Ashvattha in Genshin Impact benutzt

Um den Segen des Ashvattha in Genshin Impact zu benutzen, rüstet man das Hilfsmittel aus und stellt sich dann zwischen Bäume, die angegriffen werden können, um Holz zu bekommen. Anschließend aktiviert man das Gerät und ein kleiner Kreis erscheint um den aktiven Charakter, der den Bereich anzeigt, der vom Segen betroffen ist.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, gewährt der Segen des Ashvattha je nach Anzahl der Bäume in dem Gebiet einige Hölzer. Nach 15 Sekunden kann man den Vorgang bei anderen Bäumen wiederholen. Nachdem das Hilfsmittel auf die Bäume gewirkt hat, können sie nicht mehr manuell gefällt werden.

Dieses Hilfsmittel kann für diejenigen, die die Kanne der Vergänglichkeit gerne dekorieren, eine große Hilfe beim Holzfarmen sein.

Wie man den Segen des Ashvattha in Genshin Impact erhält

Um den Segen des Ashvattha in Genshin Impact zu erhalten, ist es erforderlich, die Ansehensstufe 3 in Sumeru zu erreichen. Jede Region im Spiel hat ihre eigene Ansehensstufe und Belohnung, daher ist es sinnvoll, den wöchentlichen Auftrag und das Kopfgeld in Sumeru zu erfüllen, wenn man dieses Hilfsmittel in Genshin Impact erhalten möchte.

Wie man das Ansehen in Sumeru erhöht

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man den Ruf in Sumeru erhöhen kann, aber die effektivste Methode ist es, das wöchentliche Kopfgeld und die Bitten zu erfüllen, die ab Stufe 2 verfügbar sind. Außerdem können zusätzliche EP erhalten werden, indem man Sumeru erkundet und einige Aufträge abschließt. Das Freischalten der Ansehensstufe 2 kann nur durch Erkundung und Quests erreicht werden, also ist dies Voraussetzung für das Erreichen der Bitten und der Kopfgelder.

Ähnlich wie bei den täglichen Missionen in Sumeru ist auch das Ansehen-System im Land der Weisheit hinter dem Archontenauftrag verschlossen. Den Ruf kann man erst überprüfen, wenn man Kapitel 3, 2. Akt abgeschlossen hat.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Schlafendes Sklerotium bekommt

In dieser Haupthandlung erlebt man Sumeru mit den Charakteren, die zuvor eingeführt wurden, wie Collei, Tighnari, Dori, Dehya, Alhaitham und viele andere. Sogar das mysteriöse Mädchen Nahida taucht in diesem Auftrag von Genshin Impact auf.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*