Genshin Impact: Wie man Sango-Perlen findet und wofür man braucht

Genshin Impact: Sango-Perlen
Genshin Impact: Sango-Perlen © miHoYo

Sango-Perlen sollten jetzt gesammelt werden, denn Sangonomiya Kokomi benutzt sie, um aufzusteigen. Man findet sie in der Nähe ihres Hauses.


Sango-Perlen sind einer der vielen Gegenstände, die in Genshin Impact gesammelt werden können. Sie wurden in Version 2.1 des Spiels hinzugefügt. Zuvor gab es keinen wirklichen Grund, Sango-Perlen zu sammeln, da sie nicht für Handwerksrezepte verwendet wurden.

Jetzt gibt es aber einen Grund sie zu sammeln. Das neue Banner in Genshin Impact ermöglicht es, Sangonomiya Kokomi, die göttliche Priesterin der Insel Watatsumi, zu erhalten. Um sie aufsteigen zu lassen, benötigt man Sango-Perlen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Und ich würde 3000 weitere Schritte gehen – Erfolg

Passenderweise findet man die Sango-Perlen in der Nähe des Sangonomiya-Schreins auf der Insel Watatsumi, wo Kokomi ihr Zuhause hat. Die Perlen befinden sich in riesigen lilafarbenen Austern, und obwohl sie an Land vorkommen, ist der beste Ort, um nach ihnen zu suchen, in der Nähe des Wassers, insbesondere in den Riffen um den Sangonomiya-Schrein.

Sammeln von Sango-Perlen in Genshin Impact

Vom Teleportationspunkt am Sangonomiya-Schrein aus geht man direkt nach Norden zum zweiten Teleportationspunkt. Auf dem Weg dorthin gibt es mehrere Sango-Perlen. Dort gibt es auch einen Angelplatz. In diesem Gebiet gibt es mehrere Sango-Perlen, besonders im Südosten. Sie sollten leicht zu finden sein, da sie glitzern, was auf einen erhältlichen Gegenstand hinweist. Wenn man eine Perle gefunden hat, sollte man sich umsehen, denn in der Regel gibt es noch weitere in der Nähe.

Man kann auch südlich des Teleportationspunkt Sangonomiya-Schrein in Genshin Impact nachsehen. Die Perlen sind auf dem Stück Land zwischen den beiden Brücken zu finden. Man kann von dort aus in die Schlucht hinuntergleiten, und südöstlich des Teleportationspunkt gibt es weitere Perlen. Sobald man den Suigetsu-Teich trockengelegt hat, findet man auf dessen Grund weitere Sango-Perlen. Den Bereich Herrenhaus im Becken kann man als Teleportationspunkt nutzen, sich herumdrehen und dort mehrere Sango-Perlen sowie ein Rätsel finden.

Es gibt auch Sango-Perlen im Weltauftrag „Herz von Watatsumi“ in Genshin Impact, allerdings muss man dafür zuerst die Quests von „Die mondbeschienene Tiefe“ abschließen. Die Sango-Perlen tauchen alle 48 Stunden wieder auf, was für regionale Gegenstände üblich ist. Es lohnt sich, sie für Sangonomiya Kokomi zu sammeln, denn je weiter sie aufsteigt, desto mehr Sango-Perlen werden benötigt. Um sie auf Level 90 zu bringen, werden 153 Sango-Perlen benötigt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*