Genshin Impact: Wie man Ruinendrache – Himmelswächter findet und besiegt

Genshin Impact: Ruinendrache - Himmelswächter
Genshin Impact: Ruinendrache - Himmelswächter © miHoYo

Ruinendrache – Himmelswächter ist eine fliegende Maschine in Sumeru, die eine Vielzahl von Projektilangriffen ausführen kann.


Wenn man in Genshin Impact die hergestellten 4-Sterne-Waffen der Arana verbessern möchte, muss man Chaos-Module beschaffen; gewöhnliche Aufstiegsmaterialien, die von den Elite-Feinden, Ruinendrache – Himmelswächter und Ruinendrache – Erdwächter in Sumeru gedroppt werdene. Insbesondere der Ruinendrache – Himmelswächter macht seinem Namen als Drache viel mehr Ehre als sein Verwandter der Erdwächter. Dieser mechanische Elite-Feind kann fliegen und sich während des Kampfes auf verschiedene Ebenen erheben. Normalerweise sind Maschinen auf den Boden beschränkt, denn auch Ruinenjäger können zwar schweben, aber nicht fliegen. Der Ruinendrache – Himmelswächter kann jedoch Gegner erreichen, die sich auf erhöhten Plattformen und Bergrücken befinden, solange sich das Ziel in seiner Aggro-Zone befindet.

Dennoch sollte man sich nicht allzu sehr vom Ruinendrache – Himmelswächter einschüchtern lassen. Seine Flugfähigkeit und seine enorme Größe mögen zwar beängstigend erscheinen, aber die Einfachheit seiner kämpferischen Fähigkeiten macht es relativ einfach, mit ihm fertig zu werden. Deshalb ist es wichtig, zu verstehen, wie die einzelnen Fähigkeiten dieses Gegners funktionieren.

Doch bevor der Kampf gegen den Ruinendrache – Himmelswächters losgeht, muss man ihn erst einmal finden. Ruinendrache – Himmelswächter können an mehreren Orten in Sumeru in Genshin Impact angetroffen werden, darunter das Vissudha-Feld, das Ardravi-Tal und das Ashavan-Reich.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wo man Nagadus-Smaragd findet

So besiegt man Ruinendrache – Himmelswächter in Genshin Impact

Im Folgenden sind die Angriffe und Fähigkeiten des Ruinendrache – Himmelswächters beschrieben:

  • Schwanzhieb: Der Drache weicht kurz zurück, bevor er mit seinem Schwanz einen vertikalen Schlag nach unten ausführt.
  • Geschoss-Regen: Der Drache feuert aus jedem Flügel eine Salve von Kugeln in einer geraden Linie ab, die körperlichen Schaden verursachen. Um diesem Angriff auszuweichen, weicht man zur Seite oder in Richtung des Gegners aus.
  • Zielsuchendes Raketensperrfeuer: Nachdem der Ruinendrache den Charakter sichtbar anvisiert hat, entfesselt er ein Sperrfeuer aus zielsuchenden Raketen, die den Charakter verfolgen. Die Zielsuchfunktion der Raketen ist etwas ungenau, so dass man den Geschossen ausweichen kann, wenn man sich nach links oder rechts bewegt.
  • Elementare AoE: Der Drache absorbiert das Element, das der Spielercharakter zuletzt benutzt hat, und lädt sich auf, bevor er eine gewaltige Salve von Elementargeschossen entfesselt. Kurz bevor er den Angriff ausführt, blinkt sein Kopf und zeigt damit an, dass die Schwachstelle aktiv ist. Wird diese Schwachstelle getroffen, fällt der Ruinendrache zu Boden und ist vorübergehend gelähmt. Wenn man seine Schwachstelle während des Angriffs nicht trifft, sollte man so weit wie möglich zurückweichen, um den Elementargeschossen auszuweichen.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*