Genshin Impact: Wie man Hydro-Hypostase besiegt

Genshin Impact: Hydro-Hypostase
Genshin Impact: Hydro-Hypostase © miHoYo

In Genshin Impact 2.1 gibt es einen neuen Endgegner, Hydro Hypostase, der durch eine Kombination von Elementar-Angriffen besiegt werden kann.


Genshin Impact 2.1 bietet eine Fülle neuer Inhalte, einschließlich neuer Bosskämpfe. Mit der Erweiterung um die Watatsami- und Seirai-Inseln gibt es viel Neues zu entdecken.

Das jüngste Update des Spiels beinhaltet die malerische Insel Watatsami, auf der man die eigenen Fähigkeiten testen und neue Charaktere ausprobieren kann. Genshin Impact hat nun sechs Hypostase-Bosse veröffentlicht – das fehlende Element ist Dendo (Natur). Der neueste Boss, Hydro Hypostase, ist ein normaler Boss mit wasserbasierten Angriffen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wo man den vollständigen Schlüssel findet

Um den Hydro-Hypostase-Bosskampf zu erreichen, muss man zunächst zur Insel Watatsami in Inazuma reisen. Das Gebiet wird nach Abschluss von Archontenauftrag Kapitel II – 1. Akt „Der unbewegliche Gott und die ewige Utopie“ freigeschaltet. Danach kann man zur oberen rechten Landmasse von Watatsumi reisen, dem Suigetsu-Teich. Dort gibt es eine Landbrücke mit einem offenen Torbogen, der zum Boss führt. Wenn man sich dem blauen Würfel nähert, zerbricht er und legt kurz den Kern frei, dann beginnt der Kampf.

Hydro-Hypostase in Genshin Impact besiegen

Wie die anderen Hypostase-Bosse in Genshin Impact verfügt auch die Hydro-Hypostase über eine Vielzahl von Angriffen. Sobald sie sich öffnet, führt sie einen explosiven Blasenangriff aus, der einen kleinen Bereich abdeckt. Man kann diesem Angriff leicht ausweichen, indem man sich zu Beginn des Kampfes wegbewegt. Die Hydro-Hypostase kann sich auch in eine Gruppe von Delphinen verwandeln, die springen und herabstürzen, oder einen Wirbelsturm bilden, der Hydro-Schaden verursacht und Blasen in der Arena aufsteigen lässt. Wenn ihre Gesundheit sehr niedrig ist, beschwört die Hydro-Hypostase drei große Wassertropf, die sich langsam auf den Kern zubewegen. Sie können den Boss heilen, wenn sie ihn erreichen. Man muss also die Tropfen zerstören und danach die Hydro-Hypostase besiegen.

Schaden kann der Hydro-Hypostase nur zugefügt werden, wenn der Kern offen liegt. Da dieser Feind auf Wasser basiert, ist er anfällig für elementare Reaktionen von Kryo, Elektro und Pyro. Er wird eingefroren, elektrisch aufgeladen oder verdampft. Es ist sinnvoll, dass man einen Elektro-Charakter dabei hat, sowie eine Kombination von Charakteren, die eines oder alle der effektiven Elemente beherrschen, was diesen Kampf viel einfacher gestaltet.

Da der Kern nur für eine begrenzte Zeit offen liegt, wird ein Großteil des Kampfes damit verbracht, den Angriffen der Hydro-Hypostase auszuweichen. Solange man in Bewegung bleibt und elementare Angriffe einsetzt, sollte man in der Lage sein, diesen Boss recht schnell zu besiegen. Nachdem der Kampf gewonnen wurde, kann man sich der Blüte in der Mitte der Arena nähern, um die Belohnung, den Tau der Abstoßung zu erhalten. Zurzeit ist Sangnomiya Kokomi der einzige Charakter, der Tau der Abstoßung benutzen kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*