Genshin Impact: Wie man Hilichurl-Läufer besiegt

Genshin Impact - Hilichurl-Hydro-Läufer
Genshin Impact - Hilichurl-Hydro-Läufer © miHoYo

Hilichurl-Läufer sind eine neue Kategorie von Gegnern, die mit Patch 3.6 zu Genshin Impact hinzugefügt wurden. Hier sind die besten Strategien, um sie zu besiegen.


Hilichurl-Läufer in Genshin Impact zu besiegen, kann mühsam sein, wenn man von den exklusiven Kampfmechaniken dieser neuen Gegner überrascht wird. Der Hilichurl-Hydro-Läufer und der Hilichurl-Anemo-Läufer wurden mit dem Update 3.6, hinzugefügt. Obwohl sie bereits vor der Ankündigung des Patches durchgesickert waren, wurden sie später bestätigt und gehören nun zu den neuen Gegnern von Genshin Impact 3.6.

Ihre Ergänzungen bringen eine neue Vielfalt in die Hilichurl-Familie. Sie agieren auf dem Spielfeld anders als die meisten ihrer Hilichurl-Verbündeten und bringen sogar Schleime mit in den Kampf. Um Hilichurl-Läufer zu besiegen, muss man auf ihre Hauptmechanik achten und die Gegner schnell ausschalten, am besten bevor sie ihre Beschwörungen auslösen.

Wie man Hilichurl-Anemo-Läufer besiegt

Das Geheimnis, um Hilichurl-Läufer in Genshin Impact zu besiegen, besteht darin, sie schnell zu erledigen, ohne ihnen zu erlauben, ihre jeweiligen Schleime in den Kampf zu rufen. Wenn dies aufgrund eines Mangels an Schaden oder einfach aufgrund der Anwesenheit anderer Gegner auf dem Spielfeld nicht möglich ist, werden sie Schleime herbeirufen. Der Hilichurl-Anemo-Läufer führt einen großen Dolch, der mit Anemo infundiert ist, und benutzt ihn, um Feinde aus nächster Nähe anzugreifen. Er ist jedoch in der Lage, einen Anemo-Schleim zu beschwören und sich an ihm festzuhalten, um herumzuschweben und Anemo-Geschosse zu schießen.

Um diese Mechanik zu überwinden, muss man den Anemo-Schleim zerstören. Dies kann nur erreicht werden, indem man einen Charakter mit Bogen benutzt und auf die Kreatur schießt. Sobald der Hilichurl-Anemo-Läufer zu Boden fällt, geht er in einen kurzen verwundbaren Zustand über. Dies ist der beste Moment, ihn zu treffen und die Bedrohung zu beseitigen. Wenn man keinen aktiven Charakter mit einem Bogen im Team hat, muss man warten, bis der Hilichurl-Anemo-Läufer seinen Flugzustand verlässt und auf den Boden zurückkehrt, wo er dann getroffen werden kann.

Wie man Hilichurl-Hydro-Läufer besiegt

Der Hilichurl-Hydro-Läufer hingegen kämpft mit einer mit Hydro durchtränkten Sense. Wenn er Hydro-Schleime herbeiruft, schießen diese einfachen Kreaturen Nebelblasen aus, die Schaden zufügen und in eine Falle locken können. Das einzige Geheimnis, um ihn zu besiegen, besteht darin, sich dem Hilichurl-Läufer und den von ihm geschaffenen Schleimen zu nähern und sie so effektiv wie möglich auszuschalten.

Wie bereits erwähnt, besteht die beste Methode, den Hilichurl-Läufer zu besiegen, darin, ihm einfach nicht zu erlauben, Schleime zu beschwören. Obwohl es sich bei Hilichurl-Läufer um eine stärkere Kategorie als bei normalen Hilichurl handelt, sind sie nicht sehr schwierig zu besiegen. Mit einer guten Teamzusammenstellung in Genshin Impact, die in der Lage ist, in kurzer Zeit viel Schaden zu verursachen, sollte man jedoch in der Lage sein, diese neuen Feinde innerhalb von Sekunden zu eliminieren, bevor sie die Chance haben, ihre Schleime zu aktivieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*