Genshin Impact: Wie man die Verwelkung in Sumeru reinigt

Genshin Impact - Die Verwelkung
Genshin Impact - Die Verwelkung © miHoYo

Die Verwelkung in Sumeru tötet langsam die Pflanzen in ihrer Umgebung, daher ist ihre Beseitigung für Sumeru entscheidend.


Sumeru ist die neueste Region in Genshin Impact. Das Land von Dendro kommt nach Inazuma, wie in der Vorschau auf die Teyvat-Kapitel-Storyline gezeigt wird. Als nächstes folgt das Land von Hydro, Fontaine, wo der Gott der Gerechtigkeit residiert.

In der Zwischenzeit ist Sumeru ein Ort, der für seine Weisheit bekannt ist. Die Akademiya ist in ganz Teyvat für ihre wertvollen Forschungen berühmt. Das Land ist üppig und voller Leben, aber alles ändert sich, als die Marana angreifen. Die Verwelkung breitet sich über ganz Sumeru aus und vergiftet die Pflanzenwelt mit der Erinnerung an den Tod. Die Waldhütermeisterin muss hart arbeiten, um dieses Unglück zu beseitigen, denn es ist nicht nur gefährlich für den Wald, sondern auch normale Menschen können unter dem Einfluss der Verwelkung leicht erkranken.

So reinigt man die Verwelkung in Genshin Impact

Um die Verwelkung in Genshin Impact zu reinigen, muss man mit Hilfe der Dendrograna die Triebe der Verwelkung beseitigen. Nachdem man das Dendrogranum in Genshin Impact beschworen hat, muss man einen aufgeladenen Angriff, vorzugsweise von einem Bogenschützen, oder einen gezielten Schuss auf die Triebe der Verwelkung ausführen.

Die Triebe der Verwelkung sind drei kleinere Triebe, die mit der Verwelkung verbunden sind. Das Verwelkungsgeschwür ist von drei Linien roter Auren umgeben, die darauf hinweisen, wo sich die Triebe befinden.

Sobald alle Triebe der Verwelkung entfernt sind, erscheinen einige Monster, die man besiegen muss, und dann geht man zum Geschwür. Jetzt sollte es eine Option geben, um das Verwelkungsgeschwür zu entfernen. Man betätigt es und das umliegende Land wird wieder zum Leben erweckt.

Tipps für die Zerstörung der Verwelkung in Sumeru

Sobald man ein Gebiet erreicht, das von der Verwelkung betroffen ist, beginnt sich der Verfall zu verstärken, was durch einen neuen Balken über der LP-Leiste des Charakters in Genshin Impact angezeigt wird. Dieser Debuff reduziert langsam alle Elementar-RES, physischen RES und maximalen LP. Je mehr Verfall angesammelt wird, desto mehr Werte verliert man. Sobald der Verfall das Maximum erreicht, stirbt die Gruppe und wird am nächsten Teleportationspunkt wiederbelebt.

In der Nähe des Verwelkungsgeschwürs kann man ein Objekt namens Kerzen des Lebens aktivieren, um den Verfallszähler zu reduzieren. Diese Funktion ist vergleichbar mit dem Ruinenbecken in Drachengrat, das die Bittere Kälte entfernt. Allerdings hat jeder Bereich des Verwelkens seine eigene Mindeststufe für den Verfall, so dass man den Debuff nicht vollständig entfernen kann.

In diesem Gebiet gibt es manchmal Objekte, die Äste des Verrottens genannt werden. Diese Objekte schleudern in regelmäßigen Abständen ein Geschoss auf die Charaktere, das angreift und den Verfall weiter ansteigen lässt. Einige Feinde in diesem Gebiet haben auch einen besonderen Buff. Diese Jünger des Verrottens sind Monster, die unter den Einfluss der Verwelkung geraten sind. Sie werden von einer roten Aura umgeben, die den Schaden reduziert, den sie im Kampf erleiden. Mit Hilfe von Dendrograna kann der Buff von den Gegnern entfernt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*