Genshin Impact: Wie man den Ruinendrache – Erdwächter findet und besiegt

Genshin Impact: Ruinendrache - Erdwächter
Genshin Impact: Ruinendrache - Erdwächter © miHoYo

Um Chaos-Module für den Aufstieg der 4-Sterne-Waffen der Aranara zu farmen, muss man in Genshin Impact einen Elite-Feind namens Ruinendrache – Erdwächter besiegen.


Einer der neuen Gegner, die mit dem Sumeru-Update von Genshin Impact eingeführt wurden, ist der Ruinendrache – Erdwächter, ein Elite-Feind, der als neues Mitglied der Ruinemaschinen dient. Wenn man eine dieser mechanischen Kreaturen tötet, erhält man Chaos-Module, gewöhnliche Aufstiegsmaterialien, die für den Aufstieg des Zweihänder – Waldkönigsschwert, der Lanze – Monddurchbohrer und des Einhänder – Stammklinge benötigt werden. Wenn man diese 4-Sterne-Waffen in Genshin Impact aufwerten möchte, muss man wissen, wo man Ruinendrache – Erdwächter findet und wie man ihn besiegt.

Im Gegensatz zu seinen schwebenden Verwandten hat der Ruinendrache – Erdwächter in Genshin Impact keine Flügel auf seinem Rücken und kann daher nur auf dem Boden kämpfen. Auch wenn dies wie ein Vorteil für Spieler erscheinen mag, die über Einheiten verfügen, die in der Lage sind, Gegner aus der Luft zu besiegen, ist es wichtig, die zerstörerischen Fähigkeiten dieser Maschine nicht zu unterschätzen. Um diesen Elite-Feind im Kampf zu besiegen, sollte man seine Bewegungen und Schwächen kennen.

Der Ruinendrache – Erdwächter kann in Genshin Impact an mehreren Orten in der Region Sumeru angetroffen werden. Mehrere von ihnen sind in den südwestlichen Ruinen von Dahri zu finden, und eine weitere Gruppe kann im Ardravi-Tal angetroffen werden. Einige streifen aktiv an ihrem Spawnpunkt umher, während andere regungslos dasitzen, bis man sich ihnen nähert.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Des Schirms Schatten freischaltet

Wie man Ruinendrache – Erdwächter in Genshin Impact besiegen kann

Im Folgenden findet sich eine kurze Auflistung aller Angriffe oder Fähigkeiten, die der Ruinendrache – Erdwächter in Genshin Impact beherrscht. Das Wissen um diese Fähigkeiten ist wichtig, um den Gegner im Kampf zu besiegen.

  • Schlag mit dem Schwanz: Der Drache schwingt seinen Schwanz in einer 360-Grad-Drehung. Diesem Angriff kann man ausweichen, indem man sich in die Luft katapultiert oder die Ausweichbewegung benutzt.
  • Kopfstoss: Der Erdwächter führt zwei aufeinanderfolgende Aufwärtshiebe mit seinem Kopf aus.
  • Angreifen: Der Ruinendrache weicht kurzzeitig zurück und stürmt mit leicht gesenktem Kopf auf den Charakter zu. Während dieser Angriff aktiv ist, leuchtet der Kopf des Ungetüms hell auf und zeigt damit an, dass seine Schwachstelle verwundbar ist. Wird diese Stelle getroffen, ist der Gegner vorübergehend gelähmt.
  • Elementargeschosse: Mit dem letzten Element, mit dem man angegriffen hat, greift der Ruinendrache – Erdwächter an und überschüttet die Umgebung mit einer konfettiartigen AoE-Barriere aus Elementargeschossen. Dieser Angriff kann gestoppt werden, indem man den leuchtenden Punkt auf dem Kopf trifft, bevor das Sperrfeuer beginnt.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*