Genshin Impact: Wie man den Blumenbeutel benutzt

Genshin Impact: Den Blumenbeutel muss an Hanayama Kaoru überreicht werden
Genshin Impact: Den Blumenbeutel muss an Hanayama Kaoru überreicht werden © miHoYo

In Genshin Impact kann man von Takashi einen Beutel mit Blumensamen erhalten. Hier ist, was man mit diesem Gegenstand machen kann.


Der Blumenbeutel ist ein Quest-Gegenstand in Genshin Impact, den man erhalten kann, wenn man Takashi mysteriöse Schnecken gibt. Die Beschreibung lässt vermuten, dass die Samen irgendwo gepflanzt werden können, und viele denke dabei direkt an die Kanne der Vergänglichkeit. Das ist bei dem Blumenbeutel jedoch nicht der Fall.

Der Blumenbeutel in Genshin Impact muss einem NPC namens Hanayama Kaoru gegeben werden, damit eine gewöhnliche Truhe erscheint. Dieser NPC befindet sich in der Nähe eines kleinen Schreins, der nördlich der Stadt Tatarasuna liegt. Allerdings wird Hanayama nicht für jeden an dieser Stelle erscheinen, da man zunächst eine bestimmte Voraussetzung erfüllen muss.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Traumblüten-Samen pflanzt

Genauer gesagt muss die gesamte Tatara-Geschichten Quest-Reihe abgeschlossen werden, bevor man Hanayama den Blumenbeutel geben kann. Diese Questreihe wird durch ein Gespräch mit Toranosuke oder Miyuki im Kujou-Feldlager eingeleitet und erstreckt sich über sieben tägliche Fortsetzungen. Das bedeutet, dass man eine Woche lang an den Tatara-Geschichten werkeln muss, bevor man die Belohnung mit dem Blumenbeutel bekommt.

Was diese Prämie anbelangt, so enthält die oben erwähnte gewöhnliche Truhe 20.000 Mora. Das ist zwar nicht die beste Belohnung in Inazuma, aber es ist nicht besonders schwierig, sie zu bekommen, wenn man Hanayama trifft. Dazu muss man dann nur noch mit dem NPC sprechen und in diesem zweiten Gespräch die Option „Sind diese Blumensamen von Nutzen“ auswählen.

Es ist vielleicht angebracht, noch ein paar Worte darüber zu verlieren, wie genau man den Blumensamen erhält. Wie bereits erwähnt, erhält man diesen Gegenstand als Belohnung für die Übergabe der Mysteriösen Schnecken an Takashi, und sowohl die Muscheln als auch der NPC sind auf der kleinen Landmasse anzutreffen, die am nördlichen Ende von Kannazuka ins Wasser ragt. Samen sind jedoch nicht das Einzige, was Spieler von Takashi bekommen können, denn er ist auch die Quelle für die Blaupause des Bogen Hamayumi in Genshin Impact.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*