Genshin Impact: Wie man das von Khaj-Nisut-Prisma bedient

Genshin Impact: Khaj-Nisut
Genshin Impact: Khaj-Nisut © miHoYo

Die Bedienung des Khaj-Nisut-Prisma in Träume unter heißem Sand in Genshin Impact erfordert nur wenige Schritte, wenn man das Muster versteht.


Nach Abschluss der drei Prüfungen wird die Ruine von Khaj-Nisut enthüllt, und man kann den Ort nun auf der Suche nach weiteren Überresten von König Deshret erkunden. König Deshret, auch bekannt als „Der scharlachrote König“ oder „Al-Ahmar“, war ein Gott, der einst über Sumeru herrschte.

Irgendwann starb König Deshret, und der Himmel über der Wüste musste fallen. Seitdem werden die Überreste des Wüstenvolkes im Aaru-Dorf aufbewahrt. Aus Liebe zu ihrer Gottheit verehren viele Wüstenbewohner noch immer König Deshret und sehnen seine Rückkehr herbei. Um dies zu erreichen, versuchen viele, das Rätsel zu lösen, das er hinterlassen hat. Unter den vielen Rätseln, die es zu lösen gilt, muss man auch das Khaj-Nisut-Prisma bedienen.

Wie man das Khaj-Nisut-Prisma in Genshin Impact bedient

Die Quest „Träume unter heißem Sand“ in Genshin Impact verlangt von, dass Khaj-Nisut-Prisma zu bedienen. Glücklicherweise ist diese Aufgabe jedoch trivial, sobald man das Muster der Plattformen verstanden hat. Um dieses Rätsel zu lösen, befolgt man einfach die folgenden Schritte:

  • Die Kontrollvorrichtung auf blau schalten
  • Die Kontrollvorrichtung zweimal betätigen
  • Die Kontrollvorrichtung auf rot schalten
  • Die Kontrollvorrichtung einmal betätigen

Nachdem alle Urstrahlen von den Immerlicht-Zellen zu den Nimmerlicht-Zellen verbunden sind, kann man nun den Knopf in der Nähe aktivieren. Mit Hilfe des Vierblättrigen Siegels, erreicht man den Mechanismus an der Wand und setzt ihn in Gang. Ein Aufzug fährt von oben herab, und mit ihm kann man zur oberen Ebene fahren.

Schon bald stößt die Forschergruppe auf einen Thron, und während sie darüber diskutieren, taucht Jebraels alter Freund Samail auf. Die Goldbrigade sehnt sich schon seit Ewigkeiten nach dem goldenen Traumland, und nun, da der Thron des Königs direkt vor ihrer Nase steht, kann sie endlich das versprochene Ewige Traumland erreichen.

Mit Jebraels Hilfe spricht Samail die Gebete, und sein Bewusstsein löst sich auf, während er sich in den ewigen Tiefschlaf begibt. Die Forschergruppe kann endlich verschnaufen, doch schon bald schließt sich die Ruine vor ihnen. Alle versuchen zu fliehen, aber der Ausgang ist plötzlich verschlossen.

In einem verzweifelten Versuch, die anderen zu retten, muss eine Person aus dem Team die Verantwortung übernehmen.

Wie man Das goldene Traumland in Genshin Impact beginnt

Obwohl der Auftrag „Das goldene Traumland“ in Genshin Impact eine der wichtigsten Missionen ist, die man in der Wüstenregion von Sumeru erfüllen muss, gibt es praktisch keine Voraussetzungen, um diese Aufgabe zu beginnen. Man begibt sich einfach in das Aaru-Dorf und erhält auf der Karte ein paar blaue Ausrufezeichen, die auf Personen hinweisen, die einen Weltauftrag anbieten.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Altar der Trugbilder freischaltet

Eine dieser blauen Markierungen führt zu einem Händler aus Mondstadt. Er erzählt, dass er sein Packtier, Cyrus, an die Gruppe eines Forschers ausgeliehen hat, aber seit einiger Zeit von niemandem mehr etwas gehört hat. Der Mann sorgt sich um das Wohlergehen seines Packtieres und bittet darum, nachzusehen, ob es der Gruppe gut geht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*