Genshin Impact: Wie man das Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining absolviert

Genshin Impact: Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining
Genshin Impact: Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining © miHoYo

Wer Schwierigkeiten hat, das Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining in Genshin Impact abzuschließen, findet hier Hilfe.


Eines der Ziele in Genshin Impact’s Archontenauftrag „Der Weg des Vertrauten“ erfordert das man das Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining absolviert. Während diese Anweisung recht einfach ist, kann sich der tatsächliche Abschluss des Schrittes als ziemlich schwierig erweisen.

Wie man das Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining in Genshin Impact abschließt

Beim Abschluss des Anti-Shogun-Raiden-Spezialtraining geht es hauptsächlich darum, drei verschiedenen Angriffen auszuweichen, die von dem Gerät in der Mitte ausgeführt werden. Bei einem dieser Angriffe umgibt sich das Gerät mit einem elektrischen Feld, das vollständig ausgeschaltet werden kann, wenn man sich in der Nähe des Randes aufhält. Es wird daher empfohlen, dass man die Figuren für die Dauer des Trainings in dieser Position hält, da so die Anzahl der Angriffe, die man befürchten muss, um einen reduziert wird.

Von Interesse:
Genshin Impact: Welche Materialien man für Baal braucht

Was die beiden anderen Angriffe betrifft, so muss man beiden ausweichen. Die konsequenteste Art und Weise, dies zu tun, besteht darin, eine Figur immer um den Rand kreisen zu lassen. Wenn das Gerät dann ein Geräusch von sich gibt, sollte man schnell auf Ausweichen drücken, um dem Angriff auszuweichen, bevor man getroffen wird. Es kann sehr schwierig sein, das richtige Timing zu finden und es kann mehrere Versuche erfordern, bis man es hinbekommt.

Wenn der Timer für das Spezialtraining auf Null zugeht, erscheinen mehrere Leuchtkugeln. Man muss eine dieser Kugeln sehr schnell zerstören, um zu verhindern, dass man vom Finishing Move des Geräts getroffen wird, und es kommt hierbei auf schnellen Schaden an. Die Pyro-Charaktere in Genshin Impact eignen sich hervorragend, um diese Kugeln zu zerstören. Es ist jedoch wichtig, dass man nicht selbst brennt, da dies zum sofortigen Scheitern der Herausforderung führt.

Nachdem man erfolgreich den Finishing Move vermieden hat, wird man zu einem Gespräch mit Yae Miko geschickt. Dieser NPC befindet sich ganz in der Nähe des Ortes, an dem das Training durchgeführt wurde, aber das Gespräch mit ihr bedeutet nicht das Ende von „Der Weg des Vertrauten“. Vielmehr müssen noch einige Trainingseinheiten absolviert und der Große Narukami-Schrein besucht werden, bevor alles erledigt ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*