Genshin Impact: Wie man Barbara gratis bekommt

Genshin Impact: Barbara
Genshin Impact: Barbara © miHoYo

Viele Genshin Impact-Charaktere erfordern Glück beim Wünschen, um sie zu erhalten, aber man kann die Heilerin Barbara kostenlos bekommen.


Genshin Impact hängt stark von der Gacha-Monetarisierung ab, um Helden freizuschalten. Allerdings ist dies nicht immer der Fall und bestimmte, wie Barbara, können kostenlos freigeschaltet werden. Allerdings ist es nicht so einfach, diesen Charakter in Genshin Impact zu bekommen, wie es sich anhört.

Normalerweise muss man sich auf das Grinden und Glück verlassen, um seine Kollektion zu erweitern. Während des Spiels sammelt man Urgestein. Diese können dann gegen spezielle Wünsche eingetauscht werden. Wünsche sind Teil des Gacha-Systems und lassen nach dem Zufallsprinzip Gegenstände oder Charaktere fallen.

Von Interesse:
Wo man in Genshin Impact Kiefernzapfen sammeln kann

Glücklicherweise kann man Barbara für eine begrenzte Zeit vollkommen kostenlos erhalten. Und das gleich auf zwei Wegen. Allerdings gibt es einen Haken, auf den man achten muss. Um diesen Prozess zu starten, muss das Genshin Impact-Konto vor dem 28. September 2020 erstellt worden sein. Doch selbst wenn man nicht in diese Kategorie fällt, ist noch nicht alle Hoffnung verloren. Diese Option ist auch für diejenigen verfügbar, die ein Konto vor Patch 1.1 erstellt haben. Das Update kam am 11. November 2020 heraus.

Jetzt kommt der schwierige Teil. Um Barbara tatsächlich zu bekommen, muss man bis zur Abenteuerstufe 20 aufsteigen. Aber keine Sorge, trotz der Schinderei, die es braucht, um diesen Punkt zu erreichen, gibt es viele unterhaltsame Methoden, um ihn schnell zu erreichen. Abgesehen von den Hauptmissionen der Geschichte stehen auch tägliche Aufträge zur Verfügung. Jeden Tag gibt es vier Aufträge, die jeweils 200 Abenteuer-EP bringen. Weitere Möglichkeiten sind die Jagd auf Bosse und das Freischalten von Domänen für jeweils ein paar hundert EP.

Sobald man die Abenteuerstufe 20 erreicht hat, wird eine 4-Sterne-Barbara verfügbar, die man dem eigenen Team hinzufügen kann.

Die zweite Möglichkeit Barbara gratis zu bekommen ist das erreichen von Abenteuerstufe 18. Dadurch wird die Quest „Für einen dunklen Schatten“ freigeschaltet. Nachdem man die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hat, erhält man Barbara. Hierfür gibt es kein Zeitlimit.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*