Genshin Impact: Wie man auf die Insel Tsurumi kommt

Genshin Impact: Hinein ins Labyrinth des Nebels
Genshin Impact: Hinein ins Labyrinth des Nebels © miHoYo

Mit der Veröffentlichung von Genshin Impact Version 2.2 gibt es eine neue Insel in Inazuma zu erkunden. Hier ist, wie man dorthin gelangt.


Mit der offiziellen Veröffentlichung von Genshin Impact Version 2.2 „Hinein ins Labyrinth des Nebels“ ist die Welt von Teyvat noch ein wenig größer geworden. Die Insel Tsurumi, die durch dichten Nebel vor neugierigen Blicken verborgen ist, wartet darauf, ihre lang gehüteten Geheimnisse zu lüften.

Um die neue Region in Genshin Impact zu erreichen und erfolgreich zu durchqueren, bedarf es jedoch einiger Nachforschungen, da der Versuch, sie auf normalem Wege zu betreten, dazu führt, dass man im Nebel umkehren und zum Ausgangspunkt zurückkehren muss.

Die Quest „Ein ganz besonderer Autor“ schaltet die Insel Tsurumi frei

Wenn man nach der Installation des Updates direkt zur Insel Tsurumi segelt, kommt man nicht sehr weit, denn wenn man weiter als bis zur Statue der Sieben geht, läuft man direkt in den Nebel und wird zurückgeworfen. Stattdessen sollte man, wenn man die Insel erkunden möchte, Katherine in der Gilde der Abenteurer von Inazuma aufsuchen, um den Weltauftrag „Ein ganz besonderer Autor“ zu finden. Diese Quest wird erst verfügbar, nachdem die Questreihe „Sturmjäger von Seirai“ abgeschlossen wurde.

In dieser Quest hilft man einer Autorin namens Sumida mit ihrem neuesten Werk. Nachdem man mit ihr geredet hat, übergibt die Autorin einen Brief, den man zu einem Mann namens Kama in Ritou bringen sollen. Sobald man den Brief übergeben hat, bringt er die beiden zur Insel Tsumuri, in der Nähe der Statue der Sieben, und gibt einen sehr nützlichen Rat. Wenn man seinem Rat befolgt und die Reise durch das Steintor beginnt, wird man sich nicht sofort verirren, sondern zu einem Jungen namens Ruu gelangen.

Obwohl nach dem, was der/die Reisende und Paimon gehört haben, seit vielen Jahren niemand mehr auf der Insel lebt, ist Ruu mit den Vorbereitungen für eine Zeremonie beschäftigt und bittet sie um ihre Hilfe. Dies macht mit der wichtigsten Methode zur Beseitigung des Nebels in dieser Zone bekannt, den Nistbäumen.

Navigieren und Entfernen des Nebels

Um den Nebel aus einem Gebiet zu entfernen, muss man einen Nistbaum berühren. Dadurch werden drei Federn in der Umgebung freigegeben, die gesucht und zum Baum zurückgebracht werden müssen, um den Nebel zu vertreiben. Dies muss in vier verschiedenen Gebieten geschehen, die auf der Karte durch dichten Nebel um sie herum angezeigt werden.

Diese Gebiete sind:

Die Beseitigung dieser vier Nistbäume ist notwendig, um sich auf der Insel leichter zurechtzufinden. Durch dichten Nebel kann man auch navigieren, ohne sich zu verirren, wenn man die „Sturmsteine“ aktiviert, die überall in der Gegend zu finden sind. Ein aktiver Sturmstein verhindert, dass man an den Ort zurückbefördert wird, an dem man den Nebel betreten hat, während man in der Nähe des Nebels bleibt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*