Genshin Impact: Wie man Aranyaka – Kapitel 1: Begegnungen im Wald abschließt

Genshin Impact - Rana
Genshin Impact - Rana © miHoYo

Indem man sich um das Böse im Dorf Vimara kümmert, schließt man in Genshin Impact Aranyaka – Kapitel 1 ab und erhält ein Häkchen im Tagebuch.


Aranyaka ist der zentrale Weltauftrag, den man in Genshin Impact in Sumeru erfüllen muss. Es besteht aus mehreren Kapiteln, jedes mit unterschiedlichen Rätseln und Systemen. Sie haben jedoch Gemeinsamkeiten, da sie alle miteinander verbunden sind und alle Aranara beinhalten.

Um die Reise mit diesen Waldkreaturen zu beginnen, muss zunächst das erste Kapitel von Aranyaka von Genshin Impact aktiviert werden. Dadurch werden die restlichen Kapitel freigeschaltet, und es ist freigestellt, welches man zuerst bestreiten möchte. Nachdem man der Questreihe gefolgt ist, wird man jedoch bald feststellen, dass der vollständige Abschluss des Kapitels mit einem Häkchen in den Aufzeichnungen des Waldabenteurers markiert wird. Um Kapitel 1 abzuschließen und ein Häkchen im Aranyaka zu erhalten, ist folgendes zu tun.

Wie man Aranyaka – Kapitel 1: Begegnungen im Wald in Genshin Impact beginnt

Um das Abenteuer Aranyaka – Kapitel 1: Begegnungen im Wald in Genshin Impact auszulösen, muss man Rana nördlich des Dorfes Vimara finden, wo die Waldhütermeisterin von einigen Pilzen angegriffen wird. Wenn man sich Ranas Standort nähert, erscheint ein blaues Ausrufezeichen auf der Karte.

Nach einer Reihe von Ereignissen wird Rana schließlich unter dem Einfluss von Marana, Der Verwelkung, erkranken. Um ihr zu helfen, muss man das Bija beschaffen, einen Gegenstand, der aus Erinnerungen besteht. Dies führt dazu, dass man mehreren Aranara helfen muss, damit sie das Fest Utsava feiern können. Danach wird Aranyaka – Kapitel 1 allerdings nicht als abgeschlossen markiert werden.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man die Verwelkung in Sumeru reinigt

Wie man Aranyaka – Kapitel 1 in Genshin Impact abschließt

Um Aranyaka – Kapitel 1 abzuschließen, ist es notwendig, sich um den „Bösewicht“ im Dorf Vimara zu kümmern.

Nachdem man Aranyaka – Kapitel 2 beendet und erlebt habt, wie Rana eine Vision erhält, kehrt man ins Dorf zurück und sucht Alphonso auf. Während man alles erzählt, was passiert ist, wählt man Sudabeh und Kavus, um richtig zu antworten.

Da die Hauptfigur weiß, dass Alphonso der Bösewicht ist, entscheidet man sich dafür, Paimon wegzuschicken. Daraufhin stehen zwei Möglichkeiten offen: Gegen Alphonso kämpfen oder ihm sagen, dass er gehen soll.

Entscheidet man sich für den Kampf, so muss man gegen den Snezhnayan-Spion kämpfen. Dadurch erhält man ein sofortiges Häkchen für Aranyaka – Kapitel 1, also ist dies der einfachere Weg.

Wer sich jedoch dafür entscheidet, Alphonso entkommen zu lassen, hat einige zusätzliche Schritte zu erledigen. Sobald der Spion das Dorf verlässt, muss man sich zur Statue der Sieben in Alt-Vanarana teleportieren. Danach geht man nach Osten, bis man auf einige Garmwelpen trifft. Man besiegt sie und untersucht dann den leuchtenden Fleck auf dem Boden.

Nachdem man das zerfledderte Papier eingesammelt hat, ist die Quest abgeschlossen und man bekommt das Häkchen bei Aranyaka – Kapitel 1: Begegnungen im Wald.

Die Errungenschaft „Immer ein Ausgestoßener im Wald“ wird für die Vertreibung von Alphonso gewährt. Dieser Erfolg in Genshin Impact belohnt mit fünf Urgestein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*