Genshin Impact: Wie man den versteckten Teleportationspunkt in Sumeru (nördlich der Chatrakam-Höhle) freischaltet

Genshin Impact - Collei
Genshin Impact - Collei © miHoYo

Die Chatrakam-Höhle beherbergt einen versteckten Teleportationspunkt. Hier ist, wie man ihn freischaltet.


Viele Teleportationspunkte in Sumeru in Genshin Impact können nur freigeschaltet werden, nachdem man bestimmte Aufträge erfüllt hat, die meist Aranara aus dem Aranyaka-Buch von Genshin Impact betreffen. Ein bestimmter Teleportationspunkt existiert jedoch im Land Dendro, ohne dass es eine Aufforderung gibt, ihn zu finden. Um diesen versteckten 46. Teleportationspunkt freizuschalten, muss man in eine versteckte Höhle gehen, nachdem eine bestimmte Quest abgeschlossen wurde.

Wie man den versteckten Teleportationspunkt in Sumeru in Genshin Impact freischaltet

Um den Teleportationspunkt in Sumeru freizuschalten, ist es notwendig, eine geheime Höhle zu entdecken und vier Dendro-Monumente zu aktivieren. Um sie zu erreichen, muss man zum Teleportationspunkt Chatrakam-Höhle reisen und nach Norden gehen. Dort befindet sich ein kleiner Wasserfall, der zu einer unterirdischen Höhle hinunterführt.

Wenn die Höhle durch einige Ranken versperrt ist, liegt das daran, dass man zuerst mit Araguru „Agnihotra-Sutra: Kapitel der Sternhellen Nacht“ absolvieren muss, welches Aranyaka – Kapitel 4 in Genshin Impact darstellt.

Man folgt dem Strom hinunter und landet neben einem Haufen Hydro-Schleime. Es geht weiter in die Höhle, während man die Gegner dort beseitigt.

Am Ende des Weges erscheint ein großer Raum, der mit vierblättrigen Siegeln gefüllt ist. Man folgt dem Pfad dieser Siegel, um die obere Etage zu erreichen. Wenn man nicht allen Siegeln auf einmal folgen kann, kann man sich auf einem nahen Ast ausruhen.

In der obersten Etage müssen vier Dendro-Monumente entzündet werden, die in der Umgebung zu finden sind. Wenn es zu schwierig wird, sie zu finden, ist es immer möglich, die Elementarsicht zu benutzen.

Die meisten können ganz einfach durch den Einsatz eines beliebigen Dendro-Charakters in Genshin Impact aktiviert werden. Ein Monument hingegen ist kaputt und muss repariert werden, bevor es aktiviert werden kann.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Aranyaka – Kapitel 1: Begegnungen im Wald abschließt

Um es zu reparieren, rüstet man die alte Leier aus und spielt den Rhythmus der Wiedergeburt. Wenn man alle Monumente aktiviert hat, erscheint eine Truhe, und der versteckte Teleportationspunkt in Sumeru wird freigeschaltet.

Dieser Teleportationspunkt ist für einige der Teleportationspunkt Nummer 46. Wenn man alle 46 Teleportationspunkte in Sumeru aktiviert, erhält man die Errungenschaft Waldläufer. Diese Errungenschaft von Genshin Impact belohnt mit fünf Urgestein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*