Genshin Impact: So löst man das Rätsel „Berühre den Schwertgriff“ in der Musoujin-Schlucht

Genshin Impact: Berühre den Schwertgriff in der Musoujin-Schlucht
Genshin Impact: Berühre den Schwertgriff in der Musoujin-Schlucht © miHoYo

In der Musoujin-Schlucht in Genshin Impact gibt es ein „Berühre den Schwertgriff“-Rätsel, und hier ist, wie man es löst.


Während man die brandneue Inselnation von Genshin Impact, Inazuma, erkundet, stößt man auf eine Reihe von Rätseln, bei denen es darum geht, die Griffe von Schwertern zu berühren, die in den Boden getrieben wurden. Eines dieser Rätsel findet sich in der Musoujin-Schlucht, und es kann ewtas verwirrend sein, wie man es genau löst. Doch es ist nicht allzu schwierig, das „Berühre den Schwertgriff“-Rätsel in der Musoujin-Schlucht in Genshin Impact zu lösen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wo man nach dem Schwert sucht, das vom namenlosen Samurai erwähnt wird

Das erste, was man bei der Ankunft in der Musoujin-Schlucht tun sollte, ist mit der Elektrogranum-Pflanze zu interagieren, die sich etwas südlich davon befindet. Denn um die Schwertgriffe berühren zu können, muss ein Elektrogranum beschworen werden, und es kann sogar sein, dass man die Pflanze während des Lösen des Rätsels mehrmals besuchen muss. Wenn man in der Mitte des Rätsels ein zweites oder drittes Elektrogranum beschwören muss, sollte man dort weitermachen, wo man aufgehört hat, und nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Damit ist es nun möglich, genau zu beschreiben, wie dieses Rätsel in Genshin Impact gelöst wird. Man sollte die Aufmerksamkeit auf das Seelie richten, das erscheint, wenn man sich den Schwertern nähert, und dabei den Weg beachten, den es zwischen den Schwertgriffen nimmt. Dieser Weg ist sehr wichtig, da man die Schwertgriffe in der Reihenfolge berühren muss, in der das Seelie auftaucht.

Nachdem der letzte Schwertgriff berührt wurde, findet man sich im Kampf gegen zwei Samurai wieder. Wer fleißig Aufgaben erfüllt und Inazuma bereits ein wenig erkundet hat, wird mit diesen Gegnern schon vertraut sein. Nach dem man die Samurai besiegt hat, erhält man Zugang zu einer luxuriösen Truhe. Der Inhalt dieser Truhe scheint ziemlich zufällig zu sein, aber es sollten eigentlich immer ein paar Eines Helden Weisheit und Mora darin sein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*