Genshin Impact: Im Dunkeln lauernde Gefahren – Wie man die beiden Glocken läutet

Genshin Impact: große Glocke
Genshin Impact: große Glocke © miHoYo

Um den schwarzen Nebel in den Namenlosen Ruinen zu beseitigen, muss man zunächst die großen Glocken auf beiden Seiten der Ruinen läuten.


Bevor man sich in Genshin Impact dem schwarzen Nebel in den unterirdischen Minen nähern kann, muss man die Glocken auf beiden Seiten der Ruinen läuten. Laut dem Tagebuch der Fatui wird das Läuten der Glocken den Nebel auflösen, da es die Ankunft von jemandem ankündigt.

Später erweist sich dies als wahr, da ein Pyro und ein Elektro Abgrundsänger erscheinen. Der Pyro-Abgrundsänger lässt sich am besten mit Hydro bekämpfen. Dem Elektro-Abgrundsänger begegnet man am besten mit Pyro oder Kryo.

Wie man die großen Glocken auf beiden Seiten der Ruinen in Genshin Impact läutet

Nachdem man den vierten Teil der Karte „Unterirdische Minen“ in Genshin Impact freigeschaltet hat, muss man die beiden Glocken auf beiden Seiten der Ruinen läuten. Der Standort der Glocken ist auf der Karte markiert, aber es gibt ein kleines Rätsel, das gelöst werden muss, bevor man die Glocke läuten kann.

Wie man die nördliche Glocke in Genshin Impact läutet

Die erste Glocke befindet sich nordwestlich der Namenlosen Ruinen. Sobald man das Gebiet erreicht hat, findet man eine Lampe in der Nähe der Ruine. Wenn man Energie auf dem Lumenstein-Katalysator hat, wird die Lampe aufleuchten und einen Windstrom aktivieren.

Man gleitet den Wind hinauf und findet einen Pyro-Abgrundsänger, der um einen schwarzen Schlamm herumtanzt. Um die nächste Aufgabe zu erleichtern, ist es sehr empfehlenswert, den Gegner zuerst zu besiegen.

Um die Glocke läuten zu können, müssen zunächst einige rosa Knoten im Schlamm zerstört werden. Dadurch wird der schwarze Schlamm gereinigt und die Vorrichtungen entriegelt. Sobald alle Vorrichtungen entriegelt sind, erscheinen zwei schattenhafte Gegner.

Nachdem die Feinde besiegt sind, kann man eine der großen Glocken an einer Seite der Ruinen läuten. Um die Glocke zu läuten, muss man sie mit einem geeigneten Angriff treffen.

Wie man die südliche Glocke in Genshin Impact läutet

Um die zweite Glocke zu läuten, begibt man sich an den Ort südöstlich der Ruinen. Die Brücke wird von einem Wächter bewacht. Sobald der Automaton zerstört ist, kann man die Ruine über die Treppen auf beiden Seiten betreten.

Wenn man sich nach links wendet und der Treppe folgt, sieht man schließlich eine Lampe und eine Seelie. Man folgt ihr, um eine weitere Seelie und etwas schwarzen Schlamm zu finden. Es ist sehr wichtig, den Schlamm zu beseitigen, da er eine versteckte Lampe enthüllt.

Nun muss man dafür sorgen, dass alle Lampen in diesem Gebiet leuchten. Dazu muss man eine Seelie in die Nähe der versteckten Lampe bringen, während die andere in der Nähe der ersten Lampe bleibt.

Als nächstes sucht man eine unbeleuchtete Lampe und geht näher an sie heran. Wenn man diese Aufgabe erfolgreich erledigt, erscheint eine Wertvolle Truhe. Das Öffnen der Truhe setzt einen Windstrom und eine weitere Seelie frei.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wo man den gestohlenen Ring von Taliesin findet

Auch diesem Windstrom folgt man nach oben und zündet die Lampe auf der anderen Seite der Seelie an. Dadurch wird der Mechanismus geöffnet und man kann das Tor betreten.

Man folgt dem Seelie weiter, um weiteren schwarzen Schlamm und einen weiteren Wächter zu finden. Die zweite Glocke ist hinter dem Feind versteckt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*