Genshin Impact: Das Schicksal eines Kämpfers – Weltauftrag und geheime Errungenschaft

Genshin Impact: Das Schicksal eines Kämpfers
Genshin Impact: Das Schicksal eines Kämpfers © miHoYo

In diesem Leitfaden erfahren Genshin Impact-Spieler, welche Schritte erforderlich sind, um die Quest „Das Schicksal eines Kämpfers“ abzuschließen, und wie man die geheime Fortsetzung freischaltet.


In der Region Nazuchi-Strand auf der Insel Yashiori gibt es für eine Menge Nobushi-Krieger, gegen die man kämpfen muss. Eine der zentralen Sehenswürdigkeiten in diesem Gebiet ist ein großes gestrandetes Piratenschiff im Norden der Region. Das Piratenschiff ist von mehreren Feinden umgeben. Auf dem Deck des Schiffes befindet sich ein Samurai namens Inaba Kyuuzou, der eine lukrative Nebenquest bereithält.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man die Inazuma-Waffen herstellt

In dem Weltauftrag mit dem Titel „Das Schicksal eines Kämpfers“ erhält man 40 Urgestein, wenn man den Auftrag erfüllt. Vielleicht ist einigen jedoch nicht bewusst, dass es eine geheime Fortsetzung der Nebenaufgabe gibt, die weitere 40 Urgestein und eine geheime Errungenschaft von Genshin Impact einbringt.

Um Zugang zur ersten Nebenaufgabe zu erhalten, müssen zunächst die kleine Gruppe von Feinden besiegt werden, die das Schiff umgibt. Sobald diese besiegt sind, erscheint ein Wegweiser auf dem Deck des Schiffes.

Das Schicksal eines Kämpfers – Leitfaden für die Quest in Genshin Impact

Nachdem man mit Kyuuzou auf dem Schiffsdeck gesprochen hat, beauftragt er damit, ein Piratenlager auf einer Insel südlich von Nazuchi-Strand zu zerstören. Diese Insel ist nicht ganz einfach zu erreichen. Es wird daher empfohlen, sich zum Standort des Maguu Kenki-Bosses zu teleportieren und zum Ziel hinunterzugleiten.

Sobald die Piraten erfolgreich besiegt wurden, kehrt man auf das Piratenschiff zurück und spricht mit Kyuuzou. Jetzt müssen 12 Naku-Kräuter besorgt werden, um Kyuuzous Wunden zu behandeln. Diese kann man leicht in der Umgebung des Mikage-Hochofens in der Region Tatarasuna finden oder in der Nähe der überall tosenden Elektrostürme

Nachdem man alle benötigten Naku-Kräuter gesammelt hat, kehrt man zum Piratenschiff zurück und übergibt sie Kyuuzou. Nun muss man die Zeit bis zum nächsten Tag auf 10 bis 12 Uhr vorspulen, um nach Kyuuzous Wunden zu sehen. Nachdem man am nächsten Tag mit Kyuuzou gesprochen hat, schließt man den Weltauftrag „Das Schicksal eines Kämpfers“ ab und erhält 40 Urgestein, sowie 20 Ansehenspunkte in Imazuma.

Die versteckte Bonusaufgabe

An diesem Punkt kann die verborgene Fortsetzung der Mission freigeschaltet werden. Um die Folgequest freizuschalten, müssen vier Piratenlager besiegt werden, die im Gebiet des Nazuchi-Strandes erscheinen.

Sobald alle vier besiegt sind, beginnt die Aufgabe, und man wird aufgefordert, zum Piratenschiff zurückzukehren und mit Kyuuzou zu sprechen. Sobald man zum Schiff zurückkehrt, wird man feststellen, dass Kyuuzou nicht mehr dort ist und eine Notiz hinterlassen hat. Man sammelt den Brief ein, wodurch das letzte Ziel markiert wird.

Man bekommt nun den Auftrag, eine letzte Samurai-Gruppe zu eliminieren, die sich südlich des Teleportationspunkts Maguu Kenki befindet.

Nachdem alle Gegner auf dem Felsplateau besiegt wurden, hat man den zweiten Teil des Weltauftrags „Das Schicksal eines Kämpfers“ abgeschlossen und erhält zusätzliche 40 Urgestein.

Zudem wird die geheime Errungenschaft „Um Himmels willen!“ freigeschaltet, die zusätzliche 5 Urgestein einbringt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*