Genshin Impact: Das Passwort für die Geheimbasis von Thutmose bekommen

Genshin Impact - Das Passwort für die Geheimbasis von Thutmose
Genshin Impact - Das Passwort für die Geheimbasis von Thutmose © miHoYo

Das Passwort für die Geheimbasis von Thutmose in Genshin Impact im Weltauftrag Soheils Wunsch – Verborgene Söldner zu erhalten, ist einfach, erfordert aber ein wenig Geduld.


Die Wüstensöldner in Genshin Impact sind die Bewohner der Wüste. Man sollte ihnen schon ein paar Mal begegnet sein, sei es als Gegner irgendwo unterwegs oder in der Umgebung von Sumeru als Teil des Regiments der Dreißig. Im Gegensatz zu den Feinden ist das Regiment der Dreißig für die Friedenssicherung innerhalb der Stadt des Dendro-Archons zuständig.

So wie das Regiment der Dreißig seine eigene Organisation hat, gibt es natürlich auch Gruppen von Wüstensöldnern. Eine davon sind die Thutmose, deren geheime Basis sich irgendwo in der Wüste befindet. Diese Gruppe ist bekannt dafür, dass sie sich sehr für den Scharlachroten König interessiert, und eines ihrer ehemaligen Mitglieder ist kein Geringerer als Jebrael, der Soldat, der von Tirzad für seine Forschungen angeheuert wurde. Später, während des Weltauftrags „Soheils Wunsch“, muss man in die Geheimbasis von Thutmose eindringen und diese infiltrieren. Doch bevor dies geschehen kann, muss zunächst das Passwort für die Tür gefunden werden.

Das Passwort zum Betreten der Geheimbasis von Thutmose in Genshin Impact

Um das Passwort für den Zugang zur Geheimbasis zu erhalten, muss man einem bestimmten Wüstensöldner folgen, bis sie den Geheimcode verrät.

Man betritt das auf der Karte angegebene Gebiet, bis Paimon bemerkt, dass die Wüstensöldner in der Nähe sind. Beim Versuch, die Tür zur Geheimbasis zu öffnen, wird ein Passwort verlangt, das erst besorgt werden muss.

Man hält Ausschau nach der Wüstensöldnerin mit dem Goldenen Schein über ihrem Kopf. Folgt ihr leise und achtet darauf, von keinem der Söldner bemerkt zu werden. Wenn man versehentlich ihre Aggro auslöst, entfernt man sich so lange, bis die Söldner nicht mehr hinterherlaufen. Die Wüstensöldnerin mit dem Schein darf nicht besiegt werden, da man sonst den gesamten Vorgang wiederholen muss. Falls man sie dennoch besiegt hat, ist das kein Problem. Man verlässt einfach das Spiel und kehrt zurück, dann sollte das Gebiet zurückgesetzt worden sein.

Irgendwann wird die Soldatin das Passwort „Marg bar parvezravan“ murmeln. Nachdem man den Geheimcode erhalten hat, kehrt man zu dem Mechanismus vor der Tür zurück.

Dort wählt man die passende Option, um Thutmoses Geheimbasis zu betreten. Außerdem erhält man die Errungenschaft „Wie heißt der Geheimcode?“ für das Abschließen dieser Aufgabe.

Wie man „Soheils Wunsch“ in Genshin Impact erhält

Um den Weltauftrag „Soheils Wunsch“ in Genshin Impact freizuschalten, muss zunächst die Questreihe „Das Goldene Traumland“ abgeschlossen werden. Danach muss man bis zum nächsten täglichen Reset warten, um die Quest „Doppelte Beweise“ im Aaru-Dorf auszulösen. Hier verdächtigt Soheil die Reisenden, gemeinsam mit Tirzad falsche Geschichten zu erfinden. Um ihm das Gegenteil zu beweisen, beschließen sie, in den Ruinen weitere Beweise zu sammeln.

Von Interesse:
Genshin Impact: So löst man das Rätsel der Sekhem-Halle

Nach Abschluss des Weltauftrags „Doppelte Beweise“ ist Soheil endlich davon überzeugt, dass Tirzad seinen Forschungsbericht nicht gefälscht hat. Jetzt bittet er sogar darum, seine alten Notizen zu überprüfen und seine alten Forschungen zu untersuchen. Dadurch wird der Weltauftrag „Soheils Wunsch-Welt“ ausgelöst, der aus drei Teilen besteht. Einer der drei Teile ist eine Unteraufgabe namens Verborgene Söldner, bei der man eine Steinplatte tief im Inneren der Geheimbasis von Thutmose finden muss.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*