Genshin Impact: Auf den Spuren der Göttin der Weisheit – Guide

Genshin Impact: Auf den Spuren der Göttin der Weisheit
Genshin Impact: Auf den Spuren der Göttin der Weisheit © miHoYo

Während des Auftrags „Auf den Spuren der Göttin der Weisheit“ in Genshin Impact trifft man auf wichtige Figuren wie Nilou und Dehya.


„Auf den Spuren der Göttin der Weisheit“ ist ein Archontenauftrag in Genshin Impact, die den fünften Teil von „Kapitel III: 1. Akt – Durch dichten Rauch und dunklen Wald“ darstellt. Um diesen Punkt in der Geschichte von Sumeru zu erreichen, müssen zuvor vier Aufträge abgeschlossen werden, darunter die Einführungssequenz der Region des Dendro-Archons. „Auf den Spuren der Göttin der Weisheit“ beginnt direkt nach der Begegnung mit Collei und Tighnari, zwei Dendro-Charakteren, die auch im aktuellen Gacha-Banner vorkommen.

Die meisten Archontenaufträge in Genshin Impact sind alles andere als anspruchsvoll. Als plattformübergreifender Titel bietet das Spiel einen Schwierigkeitsgrad, der für viele verschiedene Spielstile geeignet ist. Es könnte jedoch Situationen geben, in denen einige das Gefühl haben, dass die Zielanweisungen zu unklar sind und nicht eindeutig erklären, was gerade passiert oder was zu tun ist. Einige benötigen oder bevorzugen vielleicht mehr Anleitung während des Spiels, und Auf den Spuren der Göttin der Weisheit könnte eine Aufgabe sein, bei der man Hilfe benötigt, um sie abzuschließen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man Segen des Ashvattha nutzt

So schließt man Auf den Spuren der Göttin der Weisheit in Genshin Impact ab

  • Um das Abenteuer zu beginnen, muss man sich nach Sumeru begeben, einer größeren Siedlung nordöstlich vom Chinvat-Tal im Avidya-Wald.
  • Am Eingang der Stadt angekommen, trifft man auf zwei Bewohner, die zeigen, wie man das Akasha-Kontrollgerät, das Gerät von Tighnari, benutzt. Nach dem Ende der Zwischensequenz folgt man der Hauptstraße, bis man auf einer kleinen Terrasse auf Rohawi trifft.
  • Nach dem Austausch geht es weiter in die Stadt Sumeru, um die Abenteurergilde zu finden und Katheryne um Hilfe zu bitten.
  • Danach geht es zur Halle von Regzar, um sich mit Asfand zu treffen. Dieses Gebäude befindet sich nördlich der Abenteurergilde der Stadt.
  • Es folgt eine ausführliche Zwischensequenz, nach der man auf eine Frau namens Dunyarzad trifft. Auf der Suche nach einem Ort, an dem sie sich vor ihren Verfolgern verstecken kann, schlägt sie vor, sich mit in einer nahe gelegenen Taverne zu treffen. Diese Taverne befindet sich am Ende derselben Straße wie die Abenteurergilde.
  • Nachdem man mehr über Dunyarzad erfahren hat, muss man sich zum Großen Basar begeben und sich mit Nilou treffen. Das nächste Ziel gibt den Spielern die etwas vage Aufgabe: „Gehe um den Großen Basar herum“. Dieses Ziel verlangt von, in der Umgebung herumzulaufen und mit fünf NPCs in Sumeru zu sprechen, die den gelben Questmarker über ihrem Kopf haben
  • Abschließend kehrt man zur Halle von Regzar zurück und spricht mit Dehya, um das Abenteuer „Auf den Spuren der Göttin der Weisheit“ in Genshin Impact abzuschließen.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*