Genshin Impact 3.1: Alle Promocodes und Belohnungen

Genshin Impact: Version 3.1
Genshin Impact: Version 3.1 © miHoYo

Der Livestream zu Genshin Impact 3.1 offenbarte eine Menge Informationen über das nächste Update, bot aber auch zeitlich begrenzte Belohnungen durch Promo-Codes.


Der Livestream zu Genshin Impact 3.1 ist erschienen und bietet einen kleinen Einblick in das, was im nächsten Update zu erwarten ist. Neben Gameplay-Enthüllungen, neuen spielbaren Charakteren, Ereignissen und Story-Quests bot der Livestream auch Promo-Codes, die man für Belohnungen wie Urgestein und Materialien für den Aufstieg einlösen kann. Für diejenigen, die die Live-Übertragung auf Twitch oder später auf YouTube verpasst haben, sind die Codes für Genshin Impact 3.1 unten zu finden.

Das Update auf Version 3.1 setzt die Geschichte von Sumeru fort und bietet außerdem neue Charaktere wie Cyno, Nilou und Candace. Im Vorfeld des neuen Patches wurde der Hype um diese Charaktere immer größer. Es war eine besonders lange Reise für Cyno, die bereits in frühen Vorschauen angeteasert wurde, bevor Genshin Impact überhaupt vollständig veröffentlicht wurde. Da es so viele neue Charaktere gibt, auf die man sich freuen kann, ist es wichtig, Urgestein für Gebete zu bekommen, wenn man einen der neuen Helden ziehen möchte. Hier kommen Promo-Codes wie die, die während des Livestreams von Genshin Impact 3.1 gezeigt wurden, ins Spiel, denn sie bieten eine Vielzahl von Belohnungen und ermöglichen es, wertvolles Urgestein kostenlos zu erhalten.

Vor allem Free-to-Play-Benutzer werden diese Promo-Codes nutzen wollen, da es viel mehr Arbeit ist, Urgestein ohne den Einsatz von echtem Geld zu erhalten. Diese Genshin Impact 3.1 Livestream Promo-Codes sind zwar hilfreich, aber nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, so dass man sie so schnell wie möglich einlösen sollte.

Wie man Genshin Impact 3.1 Promo Codes einlöst

Die Liste der Genshin Impact 3.1 Livestream Codes und ihre entsprechenden Belohnungen sind:

  • 3B6RYY7AHX9D – 100 Urgestein, 10 Mystisches Verstärkungserz
  • JT78YH7SGWRZ – 100 Urgestein, 5 Eines Helden Weisheit
  • 2BP9HY6BYFR5 – 100 Urgestein, 50.000 Mora

Um diese Codes für Genshin Impact einzulösen, stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Die Codes können im Spiel, über das Paimon-Menü oder über das HoYoverse-Konto eingelöst werden. Auch hier gilt, dass diese Codes am nächsten Tag ablaufen. Wer also diese kostenlosen Genshin Impact-Belohnungen einlösen möchte, muss schnell handeln.

Obwohl es derzeit viele Möglichkeiten gibt, diese Belohnungen im Spiel auszugeben, warten sicherlich viele Spieler, bis das neue Update eintrifft, damit sie versuchen können, einen der neuesten spielbaren Charaktere zu erhalten. Das Warten hat bald ein Ende, denn Genshin Impact 3.1 soll am 28. September 2022 erscheinen, je nach Zeitzone. In der Zwischenzeit finden immer noch 3.0-Events statt und es gibt in Teyvat noch viel zu tun, darunter auch das Farmen von Materialien für die neuen Charaktere.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*