Fortnite: Zerstöre Verstecke – Auftrag Saison 7 Woche 4

Fortnite: Zerstöre Verstecke Woche 4 Saison 7
Fortnite: Zerstöre Verstecke Woche 4 Saison 7 © Epic Games

Eine der neuesten Aufträge von Fortnite stellt die Aufgabe, Verstecke zu zerstören, und hier ist wie und wo man das macht.


Die neuesten epischen Aufträge von Fortnite für Woche 4 sind jetzt live und bringen eine neue Serie von Aufgaben, die im Austausch für große Mengen an XP angegangen werden können. Diese Woche scheint es, dass die Entwickler die Spieler*innen in der Öffentlichkeit sehen wollen, da eine Quest verlangt, Verstecke zu zerstören.

Der erste Monat der siebten Saison des Battle-Royale-Titels steht nun zur Verfügung. Im Wesentlichen ist die neue Saison die Umkehrung des Urzeit Themas von Saison 6 und hat eine Reihe von High-Tech-Alien-Waffen eingeführt. Erst kürzlich hat Entwickler Epic Games die Entführung präsentiert, die Zugang zum riesigen, schwebenden Mutterschiff gewähren, sowie invasive Alien-Parasiten, die die Mobilität erhöhen und gleichzeitig die Gesundheit senken.

Von Interesse:
Fortnite: Jage ein infiziertes Tier – Auftrag Woche 4 Saison 7

Wie man Verstecke in Fortnite zu zerstören

Diese spezielle Aufgabe ist ganz einfach und besteht darin, verschiedene Verstecke zu zerstören. Anstatt eines „Verstecks“ wie ein Busch oder hinter einem Baum, beziehen sich Verstecke in diesem Sinne auf die Objekte, mit denen man interagieren kann, um sich komplett zu verstecken, darunter Heuballen, Baustellenklos und Müllcontainer. Während es an den meisten der genannten Orte in Fortnite recht einfach ist, mindestens eines dieser Objekte zu finden, kann es sich als schwierig erweisen, alle drei in einem einzigen Match zu zerstören, wenn man nicht genau weiß, wo man suchen muss.

Ein guter Ort für diese Quest ist Pleasant Park. Hier sollte man gezielt hinter der Tankstelle landen, die sich in der Mitte des östlichen Randes des Ortes befindet.

Dort befindet sich ein Müllcontainer, gefolgt von einem Dixi-Klo gleich um die Ecke des Gebäudes, wenn man nach rechts gehen. Von dort aus nimmt man sich ein Auto und fährt an der Stelle vorbei, an der eines der Willkommensschilder der letzten Woche platziert wurde, zum östlichen Rand des Fußballfeldes, wo ein weiterer Müllcontainer am Steinfundament des blauen mehrstöckigen Hauses zu finden ist. Sobald drei Verstecke zerstört wurden, ist der Auftrag abgeschlossen.

Weitere Orte zum Zerstören von Verstecken in Fortnite

Pleasant Park ist ein beliebter Landeplatz, und da dieser Auftrag gerade erst veröffentlicht wurde, gibt es wahrscheinlich große Konkurrenz, um die Verstecke zu zerstören. Glücklicherweise gibt es Alternativen, um diese Aufgabe in Fortnite zu erfüllen, die wohl noch effektiver sind.

Zum einen kann man auch im Basislager auf dem Berg südwestlich von Catty Corner landen. Eine der kleinen Strukturen dort enthält gleich drei Plumpsklos nebeneinander, die in Sekundenschnelle zerstört werden können. Allerdings ist die Beute in der unmittelbaren Umgebung extrem begrenzt.

Ein anderer Ort ist der Obstgarten, nördlich von Corny Complex. Man landet direkt bei der roten Scheune, denn im Inneren befindet sich ein Heuhaufen. Dann geht man gerade raus in Richtung Pizza Pit rechts am Shop vorbei, wo sich ein Müllcontainer befindet. Auf der anderen Seite des Gemüseladens befinden sich gleich zwei Baustellenklos. Wer noch nicht genug Verstecke zerstört hat, begibt sich nun auf die Rückseite von Pizza Pit, denn dort steht ebenfalls ein Müllcontainer.

Wer es schafft, diese Aufgabe zu erfüllen, wird mit 30.000 XP belohnt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*