Fortnite: Zerstöre Objekte auf den schwebenden Alien-Plattformen

Fortnite: schwebende Alien-Plattformen
Fortnite: schwebende Alien-Plattformen © Epic Games

Eine der Aufgaben in Fortnite Woche 6 verlangt, Objekte auf den schwebenden Alien-Plattformen zu zerstören, und hier ist, wie das geht.


Die neuesten epischen Aufträge in Fortnite sind jetzt für Woche 6 live im Spiel und bieten neue Möglichkeiten, bestimmte Aufgaben im Austausch für XP zu erfüllen. Eine dieser Aufgaben lässt die Spieler*innen den Kampf gegen die außerirdischen Invasoren aufnehmen und erfordert die Zerstörung von Objekten auf den UFOs.

Fortnite nähert sich der Halbzeit seiner siebten Saison von Kapitel 2. Die Saison mit dem Thema Invasion hat eine ganze Reihe neuer Inhalte gesehen, darunter High-Tech-Alien-Waffen, Fahrzeuge und UFOs.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man Alien-Naniten an beliebigen Orten aber nicht in Holly Hatchery einsetzt

Wie man Objekte auf den schwebenden Alien-Plattformen in Fortnite zerstört

Diese Aufgabe in Woche 6 von Fortnite verlangt, dass man Objekte auf einem der außerirdischen Alien-Plattformen zerstört, die zufällig auf der Karte zu finden sind. Die riesigen schwebenden Plattformen sind ziemlich einfach zu erkennen, wenn man einsteigt, aber man kann auch einfach auf der Karte nachschauen und nach den lila-grauen runden Formen Ausschau halten.

Sobald man auf einer der schwebenden Alien-Plattformen gelandet ist, sollte man sich zum äußeren Ring begeben, da dies der einzige Bereich ist, wo man Objekte finden kann. „Objekte“ sind in diesem Fall die metallenen Lüftungsschlitze und Kabelbündel, die aus der Oberfläche der Plattformen herausragen. Alles, was man nun noch tun muss, ist, mindestens drei von ihnen zu zerstören, und der Auftrag ist erfüllt.

Der Standort der schwebenden Alien-Plattformen ändert sich mit jedem Spiel, daher ist es ratsam, einen zu suchen, der am weitesten vom Weg des Kampfbusses entfernt ist, um so den Wettkampf zu verringern und genügend Objekte zerstören zu können.

Wenn man sich die Aufträge dieser und der letzten Woche anschaut, scheint es, als würde Epic die Handlung von Fortnite weiter vorantreiben, da die Spieler*innen nun in einem offenen Konflikt mit den außerirdischen Eindringlingen stehen. Letzte Woche ging es bei den Aufgaben darum, die Außerirdischen direkt anzugreifen, UFOs zu beschädigen und die Eindringlinge zu eliminieren, die sie steuern. Auch in dieser Woche besteht eine Aufgabe darin, eine von Außerirdischen gesteuerte Untertasse zu beschädigen, zusammen mit weiteren Aufgaben wie der Zerstörung mehrerer Alien Bäume.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*