Fortnite: Zerstöre das Verderbnis-Epizentrum und alle Verderbnis-Fragmente

Fortnite: Zerstöre das Verderbnis-Epizentrum und alle Verderbnis-Fragmente
Fortnite: Zerstöre das Verderbnis-Epizentrum und alle Verderbnis-Fragmente © Epic Games

Für die Questreihe von Dunkler Jonesy in Fortnite müssen das Verderbnis-Epizentrum und alle Verderbnis-Fragmente zerstört werden.


Das Halloween-Event 2021 von Fortnite startet diese Woche und es können jetzt noch mehr Aufträge von einigen gruseligen NPCs angenommen werden. Fortnite: Albträume bringt neue Gegenstände, Herausforderungen, einen zurückkehrenden LTM und vieles mehr in das Battle-Royale-Spiel. Eine der Questreihen, die man absolvieren kann, stammt von Dunkler Jonesy, und er möchte, dass man das Verderbnis-Epizentrum und alle Verderbnis-Fragmente zerstört.

Von Interesse:
Fortnite: So deckt man das Symbol auf – Ariana Grande Auftrag

Wie und wo man Verderbnis-Fragmente in Fortnite findet

Wenn man mit dem Mauszeiger über den Auftrag im Menü fährt, sieht man auf der Karte drei Orte mit Ausrufezeichen. Alle drei Orte umgeben das neue Gebiet in der Mitte der Karte, das „The Convergence“ genannt wird. Dorthin musste man auch schon bei der vorherigen Quest von Dunkler Jonesy gehen, um einen Würfel zu berühren.

Sobald man sich zu einem der folgenden Orte auf der Fortnite-Karte aufmacht, sieht man dort jeweils drei lila leuchtende Kristalle aus dem Boden ragen:

  • Südlich von The Convergence
  • Nordöstlich von Boney Burbs
  • Südlich von Corny Crops/östlich von The Convergence

So zerstört man das Verderbnis-Epizentrum in Fortnite

Mithilfe der Nahkampfwaffe können die Verderbnis-Fragmente zerstört werden. Allerdings kommen, nachdem man ein Fragment zerstört hat, weitere Fragmente aus dem Boden. Wenn man immer wieder alle Verderbnis-Fragmente zerstört, erscheint ein größer Kristall, das Verderbnis-Epizentrum. Sobald auch dieses 2x zerstört wurde, wird die Quest als abgeschlossen markiert und man erhält 2-900 EP für diese Aufgabe.

Es mag den Anschein erwecken, dass diese Fortnite-Quest fehlerhaft ist, wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis sich das Verderbnis-Epizentrum zeigt, aber man sollte geduldig die Fragmente zerstören und warten, bis es erscheint.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*