Fortnite: Wo man Sofas, Betten oder Stühle zerstören kann

Fortnite: Sofas, Betten oder Stühle zerstören
Fortnite: Sofas, Betten oder Stühle zerstören © Epic Games

Der legendäre Auftrag „Zerstöre Sofas, Stühle oder Betten“ in Fortnite Season 5 Week 10 erfordert genau das, und hier ist wie man das macht.


Es gibt ein brandneuer Legendärer Auftrag in Fortnite, und der verlangt, Sofas, Betten oder Stühle zu zerstören. Während diese Aufgabe ziemlich einfach ist, sollte man, wenn man sie schnell abschließen möchte, die Aufmerksamkeit auf Orte mit einer hohen Dichte an diesen Gegenständen richten.

Einer der besten Orte, um diese legendäre Quest anzugehen, ist Sweaty Sands, ein Ort im nordwestlichen Quadranten der Karte von Fortnite. Sofas, Betten und Stühle können in den verschiedenen Gebäuden von Sweaty Sands in Hülle und Fülle gefunden werden, und die am Strand stehenden Liegestühle können für diese Herausforderung ebenfalls zerstört werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass dies der einzige Ort ist, an dem man größere Mengen an Möbeln finden kann.

Von Interesse:
Fortnite: Wo man die 3 neuen exotischen Waffen findet in Update 15.30

Hier sind ein paar Orte, an denen man fündig wird:

  • Sweaty Sands – Liegestühle am Strand und in den umstehenden Gebäuden
  • Craggy Cliffs – das Restaurant am nördlichen Ende
  • Butter Barn – ein Wahrzeichen südlich der Mitte der Karte
  • Catty Corner – südwestlich davon in einem Haus bei der Brücke

Die Orte sind auf folgender Karte markiert:

Fortnite: Fundorte von Sofas, Betten oder Stühlen
Fortnite: Fundorte von Sofas, Betten oder Stühlen © Epic Games

Während all diese Orte gute Orte sind, um an der neuen legendären Quest zu arbeiten, sollte man erwähnen, dass Spieler, die alle Möbel dort zerstören, nicht in der Lage sein werden, die Herausforderung in einer einzigen Reise vollständig abzuschließen. Das liegt daran, dass die finale Belohnung erst gewährt wird, wenn 100 Möbelstücke zerstört wurden, und das könnten schlichtweg zu viele Sofas, Betten und Stühle sein, um sie alle auf einmal zu zerschlagen. Man erhält jedoch einige Belohnungen auf dem Weg dahin, da es bei 20, 40, 60 und 80 zerstörten Möbeln jeweils EP gibt.

Zu beachten ist, dass diese legendäre Quest sicherlich nicht die einzige Möglichkeit ist, in dieser Woche signifikante EP zu erzielen, da eine neue Charge Epischer Quests ebenfalls zum Spiel hinzugefügt wurde.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*