Fortnite: Wo man Raptor, Zenit oder Schwarzherz findet

Fortnite: Eliminiere Raptor, Zenit oder Schwarzherz
Fortnite: Eliminiere Raptor, Zenit oder Schwarzherz © Epic Games

Für eine wöchentliche Aufgabe in Fortnite müssen die Spieler*innen Raptor, Zenit oder Schwarzherz eliminieren. Hier ist, wo man sie finden kann.


Fortnite führt auch weiterhin neue wöchentliche Herausforderungen ein, die die Spieler abschließen können, um Erfahrungspunkte für den Battle Pass zu sammeln. Dabei müssen die Spieler*innen umweltbezogene Aufgaben erfüllen, die zum Thema der Season „Urzeit“ passen. Vom Zähmen von Tieren, Geländereifen auf Autos packen, bis hin zum Besiegen eines Spire Wächters, gibt es in Season 6 jede Menge zu tun.

Zu diesem Zeitpunkt könnten manche Spieler schon weit über Stufe 30 des Battle Pass hinaus sein. Erfahrungspunkte erhält man selbst für die kleinsten Dinge wie das Öffnen einer Truhe oder das Sammeln von Materialien. Diese Herausforderungen besagt „Eliminiere Raptor, Zenit oder Schwarzherz„.

Wo man Raptor, Zenit oder Schwarzherz in Fortnite findet

Für diese Herausforderung muss nur einer der drei verfügbaren Gegner besiegt werden. Bevor man sich an diese Orte begibt, sollte man versuchen, sich Waffen und einen vollständigen Schild zu besorgen. Diese Gegner können ziemlich herausfordernd sein und werden mit Sicherheit Schaden zufügen oder den Spieler gar töten, wenn man nicht vorsichtig ist. Die NPC sind an 3 sehr unterschiedlichen Orten auf der Karte verstreut. Erfahrungsgemäß sind sie am besten in der Nähe von Coral Castle im oberen Teil der Karte zu besiegen. Sie sind dort am Strand zu finden, einem weitläufigen Gebiet, in dem man sie per Kopfschuss schnell eliminieren kann. Sobald man Raptor, Zenit oder Schwarzherz besiegt hat, erhält man jede Menge XP für den Battle Pass.

Diese Season läuft bereits seit einem Monat und es gibt immer noch eine Menge zu tun. Wenn die Wochen vergehen und das Spiel sich mit mehr Herausforderungen füllt, wird es viel einfacher, das Ende des Battle Passes zu erreichen

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*