Fortnite: Wo man gepanzerte Wände findet

Fortnite: gepanzerte Wand unter Beschuß
Fortnite: gepanzerte Wand unter Beschuß © Epic Games

Mit diesem Leitfaden erfährt man, wo man in Fortnite gepanzerte Wände finden kann, die man zum Bauen verwenden kann.


Wie in anderen Saisons auch, werden im Laufe dieser Saison weitere Inhalte zu Fortnite hinzugefügt und auch wieder entfernt, wie zum Beispiel neue Waffen, Aufträge, Gegenstände und andere Features. Dank eines neuen Updates können jetzt gepanzerte Wände gefunden werden, mit denen man die eigenen Bauten noch weiter verstärken kann.

Von Interesse:
Fortnite: Benutze vor einem Modischer-Mopser-Graffiti ein Emote bei Retail Row, Believer Beach, Steamy Stacks

Glücklicherweise nimmt der Gegenstand „Gepanzerte Wand“ keinen Platz im Inventar ein, wie z. B. Waffen und Heilgegenstände, da sie zusammen mit den anderen Baumaterialien und Gegenständen in Fortnite, wie z. B. dem Sprungkissen, verwendet werden können. Der Nachteil ist jedoch, dass gepanzerte Wände nicht an einem bestimmten Ort zu finden sind, man braucht schon etwas Glück, um die neuen Schutzwände zu finden. Allerdings sind sie überaus nützlich, wenn man sie gefunden hat, da sie vor allen Arten von mächtigen Angriffen schützen können, während die Strukturen intakt bleiben, z. B. bei einer Explosion durch eine Panzerfaust. Die gepanzerten Wände haben immer noch eine bestimmte Menge an HP, die abgebaut werden muss, bevor sie zerstört werden, aber es dauert viel länger, bis Feinde sie durchdringen können.

Wo man gepanzerte Wände in Fortnite Season 8 findet

Um die gepanzerte Wand tatsächlich zu finden, müssen normale Truhen und Vorratslieferungen durchsucht werden. Vorratslieferungen landen in der Regel auf der Karte, wenn in einem Match nur noch ein paar Spieler*innen übrig sind. Die Vorratskisten enthalten seltene Beute und werden auf der Karte mit einem blauen Kistensymbol angezeigt.

Gepanzerte Wände können auch als Bodenbeute gefunden werden, das heißt, sie liegen an zufälligen Orten auf dem Boden und können aufgesammelt werden. Solange man sich an einen Ort mit vielen Truhen und Beute begibt, wie z.B. Pleasant Park, sollte man in der Lage sein, gepanzerte Wände im Nu zu finden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*