Fortnite: Wo man Geländemotorräder findet

Fortnite - Geländemotorräder
Fortnite - Geländemotorräder © Epic Games

Hier ist, wo man in Fortnite Geländemotorräder, wie das Trail Thrasher, bekommen kann.


Ein brandneues Fortnite-Kapitel hat begonnen – Kapitel 4 – und es steckt voller Inhalte, die es zu erkunden gilt. Zu Beginn einer jeden Saison wird dem Spiel immer etwas hinzugefügt. Aber der Beginn eines neuen Kapitels ist sogar noch wichtiger und fast alles wird verändert.

Zu Beginn eines Kapitels werden Waffen aus dem Tresor geholt und ersetzt, die Karte ist völlig anders und manchmal gibt es sogar einen neuen Gegenstand für die Mobilität. Das ist dieses Mal der Fall, denn es gibt jetzt Geländemotorräder in Fortnite und sie sind eine tolle Möglichkeit, sich auf der Karte fortzubewegen.

Wo man Geländemotorräder in Fortnite findet

Geländemotorräder sind ziemlich gut auf der Karte verteilt, aber es gibt bestimmte Orte auf der neuen Battle Royale-Karte, an denen es mehr mögliche Spawns gibt. Es gibt bestimmte Spawn-Punkte, an denen Geländemotorräder auftauchen können, aber das passiert nicht immer, und es kann passieren, dass man dort ankommt und überhaupt nichts findet. Deshalb ist es immer vorteilhaft, sich an einen Ort mit vielen möglichen Spawns zu begeben, wenn man auf der Suche nach einem Geländemotorrad ist.

In den schneebedeckten Gebieten der Karte gibt es weniger Ressourcen und auch weniger Geländemotorräder. Das könnte an der Beschaffenheit des Geländes liegen, denn auf vereisten Seen ist es wesentlich schwieriger, ein Geländemotorrad zu steuern. Im Schnee ist es vielleicht am besten, einen Schockwellenhammer zu finden und schnell wegzupreschen.

In den grünen Bereichen der Karte gibt es auch nicht so viele Geländemotorräder. Slappy Shores ist ein kleiner Ort und hat daher nur vier mögliche Geländemotorrad Spawns. Frenzy Fields ist jedoch anders, und zum Glück ist es ein Punkt, an dem bis zu acht Motorräder spawnen können.

Die Teile der Karte, die mit gelbem Gras bedeckt sind, sind die Orte, an denen es am wahrscheinlichsten ist, ein Geländemotorrad zu ergattern. Seltsamerweise ist The Citadel, der wohl wichtigste Ort in dieser Saison, kein guter Ort, um Geländemotorräder zu finden. Die umliegenden Orte hingegen sind das genaue Gegenteil.

Shattered Slabs, Breakwater Bay, Anvil Square, King’s Launch und Feudal Fuel sind mit möglichen Geländemotorrad-Standorten gespickt, also sollte man auf jeden Fall dorthin gehen, wenn man nach einem sucht. Das könnte an ihrer Platzierung auf der Karte liegen, da sie weiter vom Zentrum der Karte entfernt sind und sich höchstwahrscheinlich nicht in der Sicherheitszone befinden, könnten die Motorräder dort spawnen, um zu helfen, dem Sturm zu entfliehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*