Fortnite: Wo man Früchte und Gemüse erntet

Fortnite: Ernte Früchte und Gemüse in Woche 14 Season 5
Fortnite: Ernte Früchte und Gemüse in Woche 14 Season 5 © Epic Games

Spieler*innen von Fortnite, die auf der Suche nach zusätzlichen XP sind, können hier herausfinden, wie man „Ernte Früchte und Gemüse“ in Woche 14 abschließt, wobei es um das sammeln von Lebensmitteln geht.


Jede einzelne Woche in Fortnite bringt eine Menge neuer Aufgaben mit sich. Diese Aufträge sind in der Regel nicht zu schwierig zu erledigen, aber sie können mitunter etwas verwirrend sein, wenn man sich nicht sicher ist, welche Orte man besuchen muss, um sie zu erfüllen. Die Aufträge der Woche 14 von Season 5 drehen sich größtenteils um Lebensmittel, und ein spezieller Auftrag besteht darin, Früchte und Gemüse zu ernten, aber Fortnite gibt keine weiteren Details preis. Und wenn Fortnite „ernten“ sagt, bedeutet das im Grunde, dass man die Gegenstände einfach nur sammeln muss.

Von Interesse:
Fortnite: Wo man Kochbücher aus Pleasant Park und Craggy Cliffs sammeln kann

Für den ersten Ort auf der Liste für den epischen Auftrag „Ernte Früchte und Gemüse“ sollte man sich zum Obstgarten begeben, der auf der Karte den oberen der beiden roten Punkte markiert. Dieser Ort befindet sich ein wenig nördlich des Colossal Coliseum und westlich von Steamy Stacks. Er befindet sich in der Nähe einer der Hauptstraßen und liegt direkt am Rande des Sandgebiets. Sobald man dort angekommen ist, sollte man beginnen, die Bäume zu attackieren, die auf einer Wiese wachsen. Äpfel fallen schließlich aus den Bäumen heraus und man sammelt sei ein. Südöstlich dieser Apfelbäume befindet sich auch ein umzäunter Gemüsegarten mit einer Vogelscheuche, in dem man Kohl einsammeln kann.

Und für den zweiten Ort für diese Challenge begibt man sich zu dem anderen Ort der auf der Karte markiert ist. Dieser ist auch ziemlich nah am Colossal Coliseum, aber anstatt nördlich davon zu sein, befindet sich dieser Ernteplatz östlich davon. Wenn man von der ersten Stelle aus hierher möchte, sollte man einfach in südöstlicher Richtung gehen, bis man in ein Farm-ähnliches Gebiet mit vielen Feldern gelangt.

An diesem zweiten Ort wachsen Pflanzen aus dem Boden, die mit Nahkampfangriffen zerstört werden können. Man fängt an, sie alle niederzuschlagen, bis Maisstücke auf dem Boden erscheinen. Und genau wie die Äpfel in der vorherigen Position, beginnt man, sie zu sammeln, bis man die Menge erreicht hat, um den epischen Auftrag „Ernte Früchte und Gemüse“ abzuschließen und die XP als Belohnung dafür kassieren kann.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*