Fortnite: Wo man die Kampfpistole findet

Fortnite: Kampfpistole
Fortnite: Kampfpistole © Epic Games

Das neueste Update von Fortnite fügt dem Spiel eine neue Waffe in Form der Kampfpistole hinzu, und hier ist, wie man sie bekommt.


Fortnite hat gerade das neueste Update veröffentlicht, mit dem neue und überarbeitete Inhalte zum Spiel hinzugefügt werden. Unter den Änderungen, die mit dem neuesten Update vorgenommen wurden, ist die wichtigste die Einführung einer brandneuen Waffe der Kampf-Klasse, die Kampfpistole.

Epic Games‘ beliebtes Battle-Royale-Spiel geht nun in den letzten Monat seiner Season 8. Das Spiel hat kürzlich für Schlagzeilen gesorgt, weil es nach den tragischen Todesfällen auf dem Astroworld-Festival des Künstlers das Emote von Travis Scott aus dem Item Shop entfernt hat.

Von Interesse:
Fortnite: Wie man Signalgeschosse abschießt

Wo man die Kampfpistole in Fortnite findet

Mit dem neuesten Hotfix für das Update v18.30 von Fortnite wird die neue Waffe Kampfpistole eingeführt. Die noch nie dagewesene Pistole hat ähnliche Eigenschaften wie ihr Gegenstück, das Kampfsturmgewehr, und zeichnet sich durch eine geringe Streuung, Schnellfeuer und eine hohe Schadensrate aus. Leider hat die Kampfpistole, genau wie das Kampfsturmgewehr, einen starken Rückstoß, was bedeutet, dass man ein exzellenter Schütze sein muss, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Die Kampfpistole ist in allen Seltenheitsstufen erhältlich und kann auf der gesamten Insel auf dem Boden, in Truhen oder beim Angeln gefunden werden.

Es sollte beachtet werden, dass die Kampfpistole die reguläre Pistole, die in den Tresor gelegt wurde, vollständig ersetzt. Der Fortnite v18.30 Hotfix nimmt auch einige Änderungen an einer anderen Waffe vor, dem Kippwelt-Gewehr. Das Kippwelt-Gewehr ist eine Waffe mit mittlerer bis großer Reichweite, die nicht mit herkömmlicher Munition, sondern mit einer Abklingzeit arbeitet. Das Update verbessert den Supermodus der Waffe, wenn sie kurz vor der Überhitzung steht, was einen 1,5 Schadensmultiplikator bedeutet. Das Kippwelt-Gewehr erreicht diesen Zustand nun schneller und hält ihn länger aufrecht, während es gleichzeitig die Genauigkeit erhöht.

Es hat den Anschein, dass Fortnite in letzter Zeit eine Art von Waffenmodifikation durchführt. Zusätzlich zu den neuen Kampf-Varianten etablierter Waffen in Season 8 hat Epic Games auch den Greifer zusammen mit seiner neuen Eisgreifer-Variante freigeschaltet. Der Hauptunterschied zwischen dem Eisgreifer und dem Original besteht darin, dass nach dem Einsatz die Füße eingefroren werden, was den Charakter nach der Landung zu einem noch schwierigeren Ziel macht. Es ist eigenartig, dass Fortnite sich entschieden hat, die reguläre Pistole in den Tresor zu legen, obwohl die Originalversionen der anderen Waffen in Season 8 nicht verbessert wurden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*