Fortnite: Wo man die Hundehütten zerstören muss

Fortnite - Kampf Artwork
Fortnite - Kampf Artwork © Epic Games

Eine der Challenges für Fortnite in dieser Woche ist es, ein paar Hundehütten zu zerstören. Hier ist, wo man sie alle auf einmal finden und zerstören kann.


Jede der neuen Herausforderungen für diese Woche von Fortnite sind entweder Episch oder Legendär. Diese bieten keine neue Challenge nach Abschluss, aber sie gewähren eine Menge XP. Eine der Herausforderungen dieser Woche ist eine Such und Zerstörungsmission, bei der die Spieler Hundehütten finden und zerstören müssen. Hier ist eine kurze Anleitung, um drei Hundehütten zu finden und zu zerstören, um die Challenge abzuschließen.

Wo und wie man die Hundehütten in Fortnite zerstört

Das beste Gebiet, um diese Herausforderung abzuschließen, ist der kleine, idyllische, verlassene Vorort Pleasant Park. Er befindet sich im nordwestlichen Quadranten der Karte und ist einfach zu finden und zu Beginn des Spiels leicht zu erreichen. Es gibt mehrere wöchentliche Challenges, die in diesem Gebiet abgeschlossen werden können, also ist es eine gute Idee diese gleich mit zu erledigen.

Von Interesse:
Fortnite Season 5: Was sind Goldbarren und wie bekommt man sie

In Pleasant Park sind Hundehütten überall verstreut. Doch ein bestimmtes Haus scheint eine interessante Hintergrundgeschichte zu haben, und das ist das Haus, das die Spieler aufsuchen sollten. Es hat nämlich gleich fünf Hundehütten in seinem Hof, und zwar alle sehr dicht beieinander. Das Haus befindet sich in der oberen rechten Ecke des rechteckigen Bereichs, der Pleasant Park umfasst. Auf dem Weg dorthin sollte man auch fünf Briefkästen zerstören, da dies eine weitere wöchentliche Quest abschließt.

Die Hundehütten sind sehr einfach zu zerstören. Ein paar Schläge mit der Spitzhacke reichen aus, um sie zu zerstören. Es gibt wirklich nichts anderes zu tun bei dieser Challenge, also geht man danach einfach zu einer anderen über.

Die Challenges mögen im Moment noch klein sein, aber in der Zukunft wird es sicherlich größere Aufgaben in Fortnite geben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*