Fortnite: Wo man den Kuhgler findet

Fortnite: Kuhgler
Fortnite: Kuhgler © Epic Games

Ein neues Update für Fortnite Season 7 fügt einen neuen Gegenstand hinzu, mit dem man Gegnern und UFOs ausweichen kann. Hier ist, wie man den aufblasbaren Kuhgler erhält.


Die Fortnite-Saison mit dem Thema Invasion ist in der sechsten Woche angekommen und das Spiel wird weiterhin mit neuen Dingen ausgestattet. Vor ein paar Wochen wurden der Karte schwebende Alien-Plattformen hinzugefügt, die Spieler*innen entführen und sie in einen zeitlich begrenzten Beute-Dungeon im Mutterschiff befördern. Dieses Mal hat Fortnite einen Hotfix erhalten, der einen Gegenstand namens Kuhgler hinzugefügt hat.

Von Interesse:
Fortnite: Alien-Artefakte – Standorte der Woche 6

Der Kuhgler kann, ähnlich wie der Späh-Scanner, wiederholt verwendet werden, um sich als eine aufblasbare Kuh zu verkleiden. Man kann damit mit hoher Geschwindigkeit herumhüpfen, Hügel hinunterrollen, um Gegnern auszuweichen, oder sogar einen Parasiten zerquetschen, der sich angeheftet hat.

Wie man einen Kuhgler in Fortnite findet

Kuhgler können in IO-Truhen an den Stützpunkten mit rot leuchtenden Satellitenschüsseln auf der Karte gefunden werden. Diese Truhen haben eine Chance, den Kuhgler und andere IO-Tech-Waffen zu enthalten, aber es werden immer Wachen dort sein, was es zuweilen ein wenig schwierig macht, nach Beute zu suchen. Es gibt auch eine Chance, dass der Kuhgler in normalen Truhen liegt, aber dazu braucht man definitiv etwas Glück.

Für diejenigen, die nicht in Truhen nach dem Bullen suchen wollen, gibt es noch einen anderen Weg.

Man sollte sich zu dem Stützpunkt begeben, der sich südlich der Mitte der Karte befindet. Hier trifft man auf Rick Sanchez. Bevor man mit ihm spricht, sollte man jedoch sicherstellen, dass man mindestens 25 Goldbarren dabei hat. Rick Sanchez wird immer den Kuhgler zum Verkauf anbieten, aber er hat immer nur einen für das gesamte Spiel vorrätig. Daher ist es wichtig, dass man es schafft, vor allen Anderen zu Rick zu gelangen.

Man kann dann den Kuhgler verwenden, um über die Karte zu hüpfen. Allerdings macht der Gegenstand nicht unbesiegbar. Wird der Kuhgler angeschossen zerplatzt er, und es dauert es eine Weile, bis er repariert ist und wieder genutzt werden kann.

Die Verwendung des Kuhgler, um einen Hügel hinunter zu rollen, ist eine gute Möglichkeit, Gegnern auszuweichen, während man ohne Fahrzeug unterwegs ist. Der Kuhgler zieht in seiner aufgeblasenen Form auch Untertassen an.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*