Fortnite: Wo man Boote für Saison 7 Woche 3 Quest zerstört

Fortnite: Kanu - Zerstöre Boote Woche 3 Saision 7
Fortnite: Kanu - Zerstöre Boote Woche 3 Saision 7 © Epic Games

Ein epische Auftrag für Saison 7, Woche 3 beauftragt die Spieler*innen mit der Zerstörung von ein paar Booten. Doch wo befinden sich diese Boote?


Fortnite’s neue Saison mit dem Thema Alien-Invasion läuft nun schon seit ein paar Wochen, und viele der Aufgaben drehen sich um UFOs, High-Tech-Waffen und andere futuristisch anmutende Dinge. Eine der epischen Aufträge in Saison 7, Woche 3 kommt von der friedensstiftenden und naturverbundenen Traumblume, einem der vielen NPC in Fortnite, und ist ein bisschen anders als das, was man erwarten würde.

Die meisten würden annehmen, dass es sich bei den Booten um die Motorboote handelt, mit denen man auf den Gewässern fahren kann, aber das ist bei dieser Challenge nicht der Fall. Stattdessen müssen die einfachen Holzboote zerstört werden, die man meist an der Küste findet. Sie können einfach mit einer Spitzhacke zerstört werden, wie jeder andere übliche Gegenstand.

Wo und wie man Boote in Fortnite zerstört

Holzboote, oder besser gesagt Kanus, können am Strand nördlich von Dirty Docks gefunden werden. Es gibt weit mehr als drei Boote dort, so dass man sich dorthin begeben und den Auftrag im Nu erledigen kann.

Auch beim Kanu-See, nördlich von Retail Row oder Craggy Cliffs, befinden sich etliche Boote, die für diesen Auftrag zerstört werden können.

Ein weiterer Ort ist Craggy Cliff. Dort gibt es einen Laden namens Cap’N Carp, in dem Köder und andere Angelgeräte verkauft werden. Allerdings gibt es auch viele Kanus in und außerhalb des Ladens, die an der Wand hängen oder vor dem Laden liegen. Auch hier sollte es genügend Boote geben, um die Anforderungen der Mission zu erfüllen. Sobald drei Boote zerstört wurden, erhält der man XP für den Battle Pass dieser Saison, was einen Schritt näher an die Freischaltung von netten Belohnungen wie Skins und Emotes führt.

Was die anderen Aufträge betrifft, die diese Woche in Fortnite zu erledigen sind, gibt es neue Alien-Artefakte, die auf der Insel verteilt sind und gesammelt werden können. Zudem kann man Katzenfutter einsammeln, Willkommensschilder platzieren und vieles mehr.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*