Fortnite: Wo man alle Omnichips bei Windbreakers findet

Fortnite: Windbreakers
Fortnite: Windbreakers © Epic Games

Die Omnichips in Fortnite haben sich diese Woche ihren Weg zu den Windbreakers gebahnt, und es ist ziemlich einfach, alle drei zu bekommen.


Eine der Neuerungen im Fortnite Battle Pass für Kapitel 3, Saison 2, ist das Omnischwert. Es ist vollständig anpassbar, aber nur so lange, wie man genügend Omnichips besitzt. Seit dem Beginn der neuen Saison vor vier Wochen hat Epic Games jede Woche neun Omnichips hinzugefügt. Sie können eingesammelt werden, indem man sich zu bestimmten Orten begibt, an denen in der Regel drei Chips zu finden sind. In Woche 4 von Kapitel 3, Saison 2 können die Omnichips im Daily Bugle, im Condo Canyon und bei den Windbreakers gefunden werden.

Für diejenigen, die den Ort auf der aktuellen Fortnite-Karte noch nicht gefunden haben, handelt es sich um eine Insel in der südwestlichen Ecke. Sie befindet sich südlich von Greasy Grove und westlich von Synapse Station. Es sollte nicht allzu schwer fallen, sie zu finden, da sie den meisten aufgrund ihrer vielen großen Windräder ins Auge sticht.

Fundorte der Omnichips bei Windbreakers

Sobald man die Insel mit den Windrädern erreicht hat, ist es sehr einfach, alle drei Omnichips zu finden, denn sie befinden sich alle am selben Ort. Man begibt sich direkt südöstlich der südlichen Reihe von Windrädern, wo sich eine Zipline befindet, die mit einer der Windmühlen verbunden ist.

Wenn man genau hinsieht, befinden sich alle drei Omnichips auf dem Weg der Zipline, daher sollte man einfach fahren, um alle drei Chips auf einmal einzusammeln.

Das Einzige, worüber man sich Sorgen machen muss, wenn man sich die Omnichips holt, ist, dass auch andere Spielende in der Nähe sein könnten. Daher empfiehlt es sich, mit einer oder zwei Fortnite-Waffen ausgerüstet zu sein, um unerwünschte Gegner auszuschalten.

Von Interesse:
Fortnite: Fundorte der Omnichips bei Chonker’s Speedway

Um noch mehr Omnichips zu sammeln, die man in den vergangenen Wochen vielleicht verpasst hat, sollte man zu Camp Cuddle, Sanctuary oder Synapse Station reisen. Diese Orte waren für die Omnichips in Woche 3 von Wert, aber die Chips sind immer noch da und können eingesammelt werden.

von Thomas Stadler

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*