Fortnite: Wie man von Aliens entführt wird

Fortnite: Von Aliens entführt
Fortnite: Von Aliens entführt © Epic Games

Spieler von Fortnite werden auf der ganzen Karte von UFOs entführt. Hier ist, wie man selbst entführt werden kann, um zu sehen, was passiert.


Fortnite befindet sich derzeit auf dem Weg, seine 6. Season zu beenden, da der 7. Juni den letzten Tag der Ära markiert. Epic Games hat vor kurzem angeteasert, dass die nächste Saison mit Aliens und futuristischer Technologie zu tun haben wird, was die Leaks und Gerüchte bestätigt, die in letzter Zeit aufgetaucht sind, wie z. B. Kängurus, die im Spiel erscheinen. Obwohl die 7. Season noch nicht begonnen hat, wurden einige Spieler bereits von Aliens auf der Karte entführt.

Wie man in Fortnite von Aliens entführt wird

Von Aliens in Fortnite entführt zu werden, ist nicht die einfachste Sache, die man tun kann. Es passiert fast ausschließlich zufällig, aber es gibt Möglichkeiten, ihnen zu begegnen. Die eigentlichen Alien-Schiffe können die Spieler nicht sehen, aber gelegentlich bemerkt man ein großes leuchtendes grünes Licht am Himmel, und das Licht sorgt dafür, dass die Spieler geblendet werden, so dass das UFO selbst versteckt bleibt. Das Licht scheint häufiger über dem Point of Interest „Risky Reels“ auf der Fortnite-Karte aufzutauchen.

Wenn man viel Glück hat, dann wird man plötzlich von den Aliens entführt, während man in den grünen Lichtstrahl läuft. Man landet nicht auf einem Schiff, sondern wird an einen zufälligen Ort auf der Karte transportiert, wobei die Gesundheit vollständig wiederhergestellt und die Schilde maximiert werden.

Es gibt kein spezielles Ereignis oder eine Zwischensequenz, die stattfindet, wenn man von den Außerirdischen entführt wird, aber es ist trotzdem ein toller Vorgeschmack auf das, was in der nächsten Season von Fortnite kommen wird. Mit den Entführungen, Kornkreisen und anderen kleinen Details, die in den letzten Tagen im Spiel aufgetaucht sind, gibt es sicher ein großes Ereignis, das in den nächsten paar Tagen passieren wird. Season 6 endet am 7. Juni, sodass die Spieler nur noch kurze Zeit warten müssen, um die nächste Folge des Battle Royale-Spiels zu erleben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*