Fortnite: Wie man Tierknochen sammelt und wofür man sie braucht

Fortnite: Tierknochen
Fortnite: Tierknochen © Epic Games

Fortnite Season 6 hat ein einfaches Crafting-System zum Battle Royale Spiel hinzugefügt, aber bevor es losgehen kann, müssen erst Tierknochen gefunden werden.


Season 6 von Fortnite ist hier, und wie immer gibt es eine Menge neuer Features zu entdecken. Das spielveränderndste Update von Fortnite Season 6 ist das Crafting, mit dem Ausrüstung hergestellt und Waffen verbessert werden können. Allerdings ist man ohne die richtigen Materialien nicht in der Lage, zu viel zu craften.

Jede neue Season von Fortnite fügt eine spielverändernde Mechanik hinzu, an die man den eigenen Spielstil anpassen muss und die dem Battle-Royale eine weitere Ebene hinzufügt. Season 5 bevölkerte die Karte mit NPCs, die die Spielweise von Fortnite radikal veränderten, und Season 6 baut auf dem Survival-Genre auf, indem ein einfaches Crafting-System hinzugefügt wurde. Um mit dem Crafting beginnen zu können, müssen zuerst ein paar Ressourcen wie z.B. Tierknochen und Mechanikteile gesammelt werden.

Wo man Tierknochen in Fortnite Staffel 6 findet

Tierknochen sind an und für sich ziemlich einfach zu finden, wenn man denn weiß, wo man suchen muss. Kleine Mengen können in Truhen gefunden werden, und andere Spieler*innen lassen die Tierknochen, die sie während eines einzelnen Matches gesammelt haben, fallen, wenn sie eliminiert werden. Die zuverlässigste Quelle für Tierknochen sind jedoch die neu hinzugefügten Wildtiere. Zu diesen wilden Tieren gehören Wölfe, Wildschweine, Hühner und Frösche. Jedes von ihnen lässt eine unterschiedliche Menge an Materialien sowie einige tierartspezifische Beute fallen. Außerdem können mit genügend Goldbarren diese von bestimmten NPCs auf der Karte für jeweils 10 Goldbarren gekauft werden. Einige Möbelstücke, die Nahrung darstellen, lassen ebenfalls Tierknochen fallen, wenn sie zerstört werden.

Was die Verwendung angeht, so werden Tierteile verwendet, um Tüftler-Waffen in Urzeit-Waffen umzuwandeln. Dies beinhaltet die Verwandlung einer Tüftler-Schrotflinte in eine Urzeit-Schrotflinte, eines Tüftler-Gewehrs in ein Urzeit-Gewehr und eines Tüftler-Bogens in einen Urzeit-Bogen. Dies erhöht den Schadensausstoß der Waffe, während Mechanische Waffen die Feuerrate und andere Werte erhöhen. Urzeit-Bögen können auch mit Granaten oder anderen Ausrüstungsgegenständen modifiziert werden, um sie in Spezialwaffen zu verwandeln

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*