Fortnite: Wie man Schrauben und Muttern bekommt

Fortnite: Schrauben und Muttern
Fortnite: Schrauben und Muttern © Epic Games

Wer neugierig ist, wie das neue Crafting-System in Fortnite funktioniert, findet hier eine Anleitung, wie man Schrauben und Muttern findet und was man mit ihnen machen kann.


Jetzt, wo Saison 7 von Fortnite da ist, gibt es viele neue Aufträge und Aktivitäten, mit denen Belohnungen verdient und das Level schnell erhöht werden kann. Eine der größten Änderungen, die für das Spiel vorgenommen wurden, ist die Art und Weise, wie das Handwerks-System in Fortnite funktioniert, das nun die Urzeit- und Behelfs-Waffen zu Gunsten einer neuen Handwerks-Methode abgelöst hat.

Von Interesse:
Fortnite: Alle UFO-Standorte

In der vorangegangenen Saison 6 wurden mechanische Teile und Tierknochen verwendet, um Waffen und Gegenstände zu bauen, aber diese werden nun durch Schrauben und Muttern ersetzt, die das Thema der Saison besser widerspiegeln. Diese Änderungen machen das System ein wenig einfacher, aber es kann anfangs etwas unklar sein, um herauszufinden wie genau es funktioniert. Hinzu kommt, dass diese Schrauben und Muttern an ganz bestimmten Orten auf der Karte versteckt sind.

Wie man Schrauben und Muttern in Fortnite Season 7 bekommt

Der zuverlässigste Weg, um diese Teile zu finden, ist in den roten Werkzeugkästen, anstatt sie einfach auf der Karte zu suchen. Leider sind diese Werkzeugkästen sehr selten zu finden, und man erhält nur eine Mutter und Schraube pro gefundenem Kasten. Allerdings kann die neue Waffe, der Späh-Scanner, benutzt werden, um diese Kästen viel schneller zu finden, was die Sache einfacher macht. Andere Möglichkeiten, wie man Schrauben und Muttern erhalten kann, sind das Aufsuchen von Rick Sanchez in Weeping Woods, das Finden von Bodenbeute-Spawns, das Abschießen von UFOs und das Besiegen von Gegnern, die sie bei sich haben.

Einmal gesammelt, können die Schrauben und Muttern einfach mit einer beliebigen Waffe kombiniert werden, um eine verbesserte Version davon herzustellen. Um den Prozess zu starten, öffnet man das Inventar und geht zum Abschnitt „Handwerk“. Von dort aus wählt man die herstellbare Waffe am unteren Rand der Registerkarte, und das Spiel erledigt den Rest. Auf diese Weise können Schrauben und Muttern mit einem beliebigen Sturmgewehr kombiniert werden, um ein Salvensturmgewehr herzustellen. Außerdem kann eine Maschinenpistole in eine Schnellfeuer-Maschinenpistole und eine Schrotflinte in eine Hebelschrotflinte umfunktioniert werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*