Fortnite: Wie man Schallgedämpfte Sturmgewehre und Maschinenpistolen bekommt

Fortnite - Schallgedämpftes Sturmgewehr und Schallgedämpfte Maschinenpistolen
Fortnite - Schallgedämpftes Sturmgewehr und Schallgedämpfte Maschinenpistolen © Epic Games

Fortnite schaltet das Schallgedämpfte Sturmgewehr und die Schallgedämpfte Maschinenpistolen frei, und hier ist, wie man die Waffen bekommt.


Die Waffenauswahl des Battle-Royale-Titels wird ständig überarbeitet. Mit jedem Update werden einige Waffen hinzugefügt, entfernt oder überarbeitet. Damit sich die Spieler nicht zu sehr an die gleiche Auswahl gewöhnen, wurden mit dem jüngsten Update von Fortnite das Schallgedämpfte Sturmgewehr und die Schallgedämpfte Maschinenpistolen wieder eingeführt.

Epic Games‘ beliebter Free-to-Play-Titel befindet sich in den letzten Wochen von Kapitel 3 Saison 3. Die hochkarätige Fortnite x Dragon Ball Kooperation ist nach mehreren Wochen, die eine große Menge an Inhalten wie Skins, Quests und Gegenständen beinhaltete, nun endlich beendet. Die mythischen Gegenstände Kamehameha und Nimbuswolke von Dragon Ball landen immer noch in Kapseln auf der Insel, aber der Rest der Inhalte hat Platz für etwas Neues gemacht.

Wie man das Schallgedämpfte Sturmgewehr und die Schallgedämpfte Maschinenpistolen in Fortnite bekommt

Das Schallgedämpfte Sturmgewehr und die Schallgedämpfte Maschinenpistolen in Fortnite können auf dem Boden und in Truhen gefunden werden.

Info zum Schallgedämpften Sturmgewehr und der Schallgedämpften Maschinenpistole

Die Hinzufügung des Schallgedämpften Sturmgewehr und der Schallgedämpften Maschinenpistole ist Teil der neuen „Schatten von Phantasma„-Woche. Benannt nach Phantasma, dem Skin aus dem neuesten Fortnite-Auftragspaket, haben Spieler vom 30. August 2022 um 15:00 Uhr MESZ und endet am 7. September 2022 um 15:00 Uhr MESZ Zugang zu den schallgedämpften Waffen.

Die Schallgedämpfte Maschinenpistol wurde seit Kapitel 2, Saison 7 nicht mehr im Spiel gesehen, während das Schallgedämpften Sturmgewehr seit Kapitel 2, Saison 8 nicht mehr verfügbar war. Die schallgedämpften Waffen in Fortnite funktionieren ähnlich wie ihre Standard-Pendants, mit ein paar wichtigen Unterschieden.

Im Vergleich zu den Standardwaffen bieten die schallgedämpften Waffen eine engere Geschossverteilung, was die Genauigkeit erhöht, aber auch zu Lasten der Schusskraft geht. Wie der Name schon andeutet, werden die schallgedämpften Waffen nicht auf dem Kompass angezeigt, wenn sie abgefeuert werden, und sind auf große Entfernungen nicht zu hören, wodurch sie sich hervorragend für ein getarntes Vorgehen eignen. Die Waffen sind jedoch nicht die einzigen Stealth-Optionen, die derzeit zur Verfügung stehen.

Neben der Rückkehr der Schallgedämpften Waffen hat Fortnite auch Schattenbomben und Schildblasen freigeschaltet. Die Schattenbombe kehrt nach einer längeren Pause zurück, da sie mehrere Jahre lang nicht mehr im Gegenstandspool enthalten war.

Von Interesse:
Wie man Fortnite über Xbox Cloud Gaming mit Tastatur und Maus spielt

Schattenbomben verwandeln den Benutzer in ein geisterhaftes Gespenst, das die Beweglichkeit durch erhöhte Geschwindigkeit und einen Doppelsprung erheblich verbessert. Schildblasen sind zwar nicht besonders verstohlen, eignen sich aber hervorragend zur Verteidigung von Trupps und Fahrzeugen, vor allem, wenn ein subtileres Vorgehen schiefgeht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*