Fortnite: Wie man Herzchen hilft Wilde Herzen zu feiern

Fortnite: Hilf Herzchen dabei, Wilde Herzen zu feiern
Fortnite: Hilf Herzchen dabei, Wilde Herzen zu feiern © Epic Games

Ein Auftrag in Fortnite Season 5 Woche 11 weist die Spieler*innen an, Herzchen zu helfen, Wilde Herzen zu feiern, und hier ist, wie das geht.


Der Auftrag „Hilf Herzchen dabei, Wilde Herzen zu feiern“ besteht darin, Herzchen dabei zu helfen, Wilde Herzen zu feiern. Allerdings gibt es nur wenige Anweisungen im Spiel, die genau erklären, wie das zu bewerkstelligen ist. Es ist jedoch extrem einfach, Herzchen hierbei in Fortnite zu helfen.

Die Hauptaufgabe, die man erledigen muss, um diese Aufgabe zu erfüllen, ist das Auffinden eines der vielen NPCs in Fortnite. Diese Charaktere können über die gesamte Karte verstreut gefunden werden, und es ist daher sehr wahrscheinlich, dass man ihnen während des normalen Spielverlaufs über den Weg läuft. Allerdings kann man die Minimap im Auge behalten, denn die NPCs erscheinen als Icons, die wie Textblasen aussehen, wenn man in ihrer Nähe ist.

Sobald man einen NPC gefunden hat, und jeder von ihnen eignet sich für diesen Auftrag, sollte man sich ihm nähern und die Eingabe „Karte geben!“, die auf dem Bildschirm erscheint, wählen. Diese Aktion führt dazu, dass die Herausforderung „Hilf Herzchen dabei, Wilde Herzen zu feiern“ sofort als abgeschlossen markiert wird, und man erhält sofort die Meldung, dass man seine Belohnung erhalten hat. Diese Belohnung beträgt 20.000 Erfahrungspunkte, welche einen immer weiter in die Nähe der Top-Ränge von Fortnite’s Season 5 Battle Pass bringen wird.

Es ist zu erwarten, dass Herzchen dem Fortnite als NPC 43 oder 44 hinzugefügt wird. Dies bedeutet, dass man Fortnite nicht besuchen muss, um diese oder eine der anderen Aufträge von Saison 5 Woche 11 abzuschließen, und dass man seine Zeit nicht damit verbringen sollte, dies zu tun. Es ist zwar möglich, dass sich eine der Aufgaben der nächsten Woche um das Auffinden dieses NPCs dreht, aber derzeit gibt es keine solche Aufgabe.

Für alle, die neugierig sind, es wird vermutet, dass Kuschelkönig der zweite der beiden oben genannten NPCs sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es sehr wahrscheinlich, dass beide am 14. Februar im Spiel erscheinen werden, wenn ihre Skins im Item-Shop verfügbar sein sollen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*