Fortnite: Wie man Gegnern in Farmen Schaden zufügt

Fortnite: Gegnern in Farmen Schaden zufügen
Fortnite: Gegnern in Farmen Schaden zufügen © Epic Games

Einer der legendären Aufträge in Woche 6 von Fortnite Saison 7 stellt die Aufgabe, Gegnern in Farmen Schaden zuzufügen, was einfacher ist, als man vielleicht denkt.


Fortnite hat die neueste Charge von legendären Aufträgen veröffentlicht. Diese Aufträge stammen von Doktor Slone, und eine verlangt das man Gegnern in Farmen Schaden zufügt. Die Aufgabe führt zu Corny Complex, auf der Nordseite der Fortnite-Karte. Es mag auf den ersten Blick wie eine anspruchsvolle Aufgabe erscheinen, aber sie ist eigentlich recht einfach.

Was diese Quest so einfach macht, ist, dass sie nicht erfordert, dass man anderen Gegnern tatsächlich Schaden zufügen muss. Es zählt auch, wenn man KI-Charakteren Schaden zufügt, wie z. B. den IO-Wachen.

Wie man Gegnern in Farmen Schaden zufügt

Zunächst sollte man sich eine Waffe besorgen, bevor man zu Corny Complex hinübergeht. Auch wenn man vorhat nur den IO-Wachen Schaden zuzufügen, die sich auf der Farm aufhalten, können sie trotzdem gefährlich sein, weil. Sie mögen zwar computergesteuert sein, aber sie haben es trotzdem in sich und tragen selbst Waffen.

Sobald man bereit ist, sollte man in die große rote Scheune in der Mitte von Corny Complex gehen. Wenn man in den Keller geht, befinden sich dort mit Sicherheit mehrere IO-Wachen. Man muss sie nur mit der Waffe erschießen, um Schaden anzurichten, oder einfach eine Nahkampfwaffe benutzen.

Wenn man jedoch eine IO-Wache niederschießt, sollte man darauf achten, sie nicht zu töten, bis Verstärkung auftaucht, die sie wiederbelebt. Auf diese Weise erhält man die Möglichkeit, der nächsten Wache weiteren Schaden zuzufügen, oder wenn die anfängliche Wache wieder aufsteht.

Sobald man 25 Schaden angerichtet hat, ist der Auftrag abgeschlossen und man kann sich anderen Aufträgen zuwenden, zum Beispiel Prepper Vorräte in Heumichels Farm zu platzieren. Dieser Auftrag kann auch in Corny Complex erledigt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*