Fortnite: Wie man das Gamora-Outfit bekommt

Fortnite: Gamora
Fortnite: Gamora © Epic Games

Gamora steht zwar momentan nicht im Mittelpunkt des MCU, aber sie wird bald in Fortnite als neuer Skin verfügbar sein.


Marvel und Epic Games haben schon häufiger bei Fortnite zusammengearbeitet. Viele Marvel-Superhelden haben ihren Weg in das sich ständig verändernde Battle-Royale-Spiel gefunden, ebenso wie Schurken wie Thanos. Und gerade heute hat Epic angekündigt, dass bald ein neues Marvel-Outfit für Fortnite erscheinen wird, und zwar eines der Mitglieder der Guardians of the Galaxy, Gamora.

Von Interesse:
Fortnite: Verwende eine Alien-Hologrammfläche bei Weeping Woods oder der Grünen Stahlbrücke

Wann erscheint das Gamora-Outfit?

Das Gamora-Outfit kann mit V-Bucks im Item-Shop am Sonntag, dem 15. August um 02:00 Uhr MESZ gekauft werden. V-Bucks können durch das Abschließen bestimmter Herausforderungen im Spiel verdient werden, aber die einzige Möglichkeit, viele von ihnen sofort zu bekommen, ist, echtes Geld auszugeben. Am gleichen Tag wird auch Marvels Star-Lord im Item-Shop erscheinen, allerdings handelt es sich dabei nicht um ein neues Outfit, da Star-Lord bereits vor Jahren in Fortnite erschienen ist. Das Gamora-Paket enthält das Rücken-Accessoire „Gamoras Umhang“, die Spitzhacke „Der Godslayer“ und den Hängegleiter „Godslayer-Gleitboard“.

Wie man das Gamora-Outfit vorzeitig in Fortnite bekommt

Schon am 11. August besteht die Möglichkeit, das Outfit „Gamora“ und das Rücken-Accessoire „Gamoras Umhang“ zu verdienen und zwar durch die Teilnahme am Gamora Cup. Man hat drei Stunden Zeit, um in 10 Fortnite-Matches so viele Punkte wie möglich zu sammeln, und die besten Duo-Teams in jeder Region werden belohnt. Wenn man mindestens acht Punkte erreicht, erhält man das Spraymotiv „Thanos’ Tochter“ als Trostpreis für die Teilnahme.

Hier ist, wie viele Punkte man je nach Platzierung in einem Spiel bekommen kann::

Epischer Sieg: 42 Punkte

2. Platz: 36 Punkte

3. Platz: 32 Punkte

4. Platz: 30 Punkte

5. Platz: 29 Punkte

6. Platz: 28 Punkte

7. Platz: 27 Punkte

8. Platz: 26 Punkte

9. Platz: 25 Punkte

10. Platz: 24 Punkte

11. Platz: 23 Punkte

12. Platz: 22 Punkte

13. Platz: 21 Punkte

14. Platz: 20 Punkte

15. Platz: 19 Punkte

16. Platz: 18 Punkte

17. Platz: 17 Punkte

18. Platz: 16 Punkte

19. Platz: 15 Punkte

20. Platz: 14 Punkte

21. Platz: 13 Punkte

22. Platz: 12 Punkte

23. Platz: 11 Punkte

24. Platz: 10 Punkte

25. – 29. Platz: 9 Punkte

30. – 34. Platz: 6 Punkte

35. – 39. Platz: 3 Punkte

40. – 44. Platz: 2 Punkte

45. – 50. Platz: 1 Punkt

Jede Eliminierung: 1 Punkt

Bevor man am Gamora Cup teilnehmen kann, muss man sich vergewissern, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung für das Epic-Konto aktiviert ist und mindestens Kontolevel 30 erreicht hat.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*